Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche jemanden der spanisch kann

Discussion on suche jemanden der spanisch kann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sam Greenwald's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
suche jemanden der spanisch kann

Könnte er mir diesen Trainer übersetzen? Wäre nett

Sam Greenwald is offline  
Old 01/05/2014, 22:15   #2

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
F1: unendlich Geld für.... KP

3 Jahre spanisch und nix gelernt, sorry

Das kann man aber mit Google Übersetzer einigermaßen verstehe
lalallaxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Spanisch Übersetzer
08/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Gedicht von Pablo Neruda. Es soll (angeblich) das Gedicht aus How I met your Mother Staffel 4 Folge 21 sein, indem Ted von Marshall und Barney verarscht wird. Das Gedicht ist Folgendes: Y PORQUE Amor combate no sólo en su quemante agricultura, sino en la boca de hombres y mujeres, terminaré saliéndole al camino a los que entre mi pecho y tu fragancia quieran interponer su planta oscura.
Suche Jemanden der Spanisch kann!!!
04/16/2012 - Wolfteam - 8 Replies
Hey ePvP Team Ich suche einen der Spanisch kann und mir etwas erklären könnte Hier ein beispiel Wolfteam Hacks Hotkey's , Funcionando Solamente En Windows XP http://www.fuckcheats.net/images/smilies/lightbulb .gif Hola Buenas Tardes. En Esta Ocacion les vengo a Traer El Wolfteam Hotkeys Hack's Actualizado.
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.

All times are GMT +1. The time now is 14:51.