Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Open BroadCast Hilfe (Szenen Einstellen)

Discussion on Open BroadCast Hilfe (Szenen Einstellen) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 7
Open BroadCast Hilfe (Szenen Einstellen)

Suche jemanden der sich gut mit OBS auskennt und mir für meinen Stream , ein paar szenen mit den passenden einstellungen ETC machen kann,

dazu suche ich noch ein Profil Design für mein Twitch Profil,

wenn ihr bereit seit mir dafür zu helfen , nennt mir bitte euren preis dafür .

oder hier per pn

MfG:
Zetsuro1995 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[OBS] Open Broadcast Software Probleme
05/02/2015 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, hab seit heute meinen neuen Internet Anschluss (Hybrid) und hab nun einen 25k download und ca. einen 10k upload. Jetzt wollte ich nun mit obs einen Teststream starten aber nach 500kb/s upload fangen schon die frame dropps an, was wiederum wiedersprüchlich ist zu meiner Uploadgeschwindigkeit. Hätte da jemand eine mögliche Lösung? Mit freundlichen Grüßen PS: Die richtige Lösung gibt 12 e*gold.
OBS / Open broadcast software - Mikrofon richtig einstellen ?
11/11/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, weiß einer wie man in OBS das mikrofon so einstellt das klicks durch die maus oder tastatur nicht übertragen werden ? bei mir klickts ohne ende wenn ich in einem livestream das anschaue ^^. gibt es so ne einstellung wie bei teamspeak wo man eben die dB ändern kann ? grüße
Open Broadcast: Aufnahme nicht möglich
06/29/2014 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem mit Open Broadcast. Und zwar ist dort der Button "Aufnahme starten" grau makiert, weshalb ich eine Aufnahme also nicht starten kann. Stream könnte ich jedoch starten. Kann mir dort einer helfen ? Wäre sehr dankbar ! MfG
["Fragmovie"] Anfrage brauche Szenen!
05/08/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Metin2-Spieler , Vielleicht kennt ihr ja Fragmovies , zum Beispiel von Counter Strike oder anderen Spielen , ich hab jezt schon ein bischen ausprobiert und hatte die Idee , sowas mal für Metin2 zu machen , ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Ich brauche also aufgenommene Szenen , wie ihr zum Beispiel einen Boss killt oder zB mit einem Schlag mehrere Ficher umhaut. "Extreme" ungewöhnliche Sachen die euren Skill demonstrieren. Zur Anfrage : Ich würde eure Anfrage mit...

All times are GMT +1. The time now is 03:44.