Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Supplemente Restposten

Discussion on Supplemente Restposten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Don Vito Corleone's Avatar

elite*gold: 326
Received Thanks: 15
Supplemente Restposten

Hallo, hab noch einiges an Supplementen zu Hause rumstehen, die bis zum 1. Juni/Juli haltbar sind, die ich aber nicht benutze. Ist noch alles ungeöffnet. Wer was bestellt kriegt 1kg Maltodextrin (bis zum 1.4 haltbar) + Shaker gratis dazu.

Hier die Liste:

Impact Whey Chocolate Smooth + Vanilla 1kg 10 Stück jeweils
BCAa 4:1:1 Berry Blast 250g 10 Stück
Instant Hafer 2,5kg 10 Stück

Preise können bei grösseren Mengen verhandelt werden, ansonsten hätte ich gerne 40% vom normalen Preis.

Bilder von der Ware kann ich an einen Moderator senden (falls gewünscht.) Middleman wird natürlich akzeptiert.
Don Vito Corleone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Supplemente - Menge noch ok?
10/20/2016 - Sports - 8 Replies
Hallo, ich nehme mittlerweile einiges zu mir und mache mir langsam Sorgen das könnte irgendwann zu viel für meinen Körper werden. Die Woche möchte ich das noch mit meinem Arzt abchecken lassen, vorher aber noch mal kurz hier fragen. Das nehme ich zur mir (1,80m / 85kg): Täglich: - Pure Creatine 3,4g - Clomid 50mg - Zink 50mg
[Selling] Supplemente Ausverkauf
07/17/2015 - Trading - 2 Replies
Hey Sportsfreunde. Es werden immer wieder neue Supplemente Hinzugefügt! Verkaufe hier Folgende Supplemente der Marke MyProtein. Und eine Digitale Präzision´s Waage. http://i.epvpimg.com/pT5ed.jpg http://i.epvpimg.com/Oxfxh.jpg 1- Impact Diät Whey Doppelt Schoko 1,45 KG 20€ 2- Impact Whey Schoko Smooth 1Kg 12€
[Selling] Key Restposten
03/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch Keys übrig von meinem alten Keystore. Ich habe keine genauen Preise aber ihr könnt einfach bieten. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Ich suche für die Keys Amazon oder Paysafecard. Keys: Battlefield 4 EU Premium Code: 1 verfügbar Darksiders 2 EU Steam Key: 1verfügbar 60 Tage WoW Code: 1 verfügbar Diablo 3 EU Key: 2 verfügbar
Kraftsport - Supplemente ( Nahrungsergänzungsmittel )
08/16/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hey, da ich noch 45€ Amazon Guthaben habe wollte ich fragen welches Peak Produkt ich mir am besten zulegen sollte. Habe bisher : 1. Peak Anabolic Fusion 2. Dextrose Was sollte ich mir jetzt noch kaufen ? Trainiere seit 4 Monaten und will an Muskelmasse enorm zulegen.

All times are GMT +1. The time now is 02:48.