Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Key Restposten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Key Restposten

Hallo,

Ich habe noch Keys übrig von meinem alten Keystore. Ich habe keine genauen Preise aber ihr könnt einfach bieten. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Ich suche für die Keys Amazon oder Paysafecard.

Keys:

Battlefield 4 EU Premium Code: 1 verfügbar
Darksiders 2 EU Steam Key: 1verfügbar
60 Tage WoW Code: 1 verfügbar
Diablo 3 EU Key: 2 verfügbar
50€ PSN Code: 1 verfügbar

Bei Interesse einfach hier oder per PM melden. Ich handel nur über MM oder der Kunde gibt zuerst das Geld. Gebote sind gerne gesehen!

ShiiKzu is offline  
Reply

Similar Threads
HumbleBundle Restposten 5 e*g each
08/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Dead Space Origin Key Verkauft Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key Verkauft Dead Space Origin Key Verkauft
Milgud's Restposten
02/22/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Hey WarZ-Spieler von epvp, vielleicht haben einige meinen Namen hier schon irgendwo mal aufgeschnappt. Ich jedenfalls habe mir schon einige Namen hier aus der Sektion gemerkt. Da es ja derzeit anscheinend voll im Trend ist, wollte ich auch mal einen kleinen Shop aufmachen. Ich höre nicht mit dem Spiel auf, daher wird hier lediglich verkauft, was ich aufjedenfall nicht mehr gebrauchen kann. Sollte also ein gewünschtes Item nicht dabei sein, könntet ihr trotzdem nachfragen. Dann macht ihr...
Restposten Murano [S] PSC
08/07/2012 - Fly For Fun Trading - 9 Replies
Weil ich eigendlich schon lange aufgehört habe mit Flyff und die sachen einfach nicht brauche werd ich sie hier Verkaufen. Bilder Es kann selten sein das Sachen nicht gehandelt werden können deswegen sagt voher bescheid was ihr genau wollt . Die Items kann ich natürlich auch Ingame zeigen
[Giveaway] Restposten + Eg [Tag 1]
08/23/2011 - Freebies - 42 Replies
Moin Epvpers , da ich langeweile habe starte ich hier eine kleine Aktion ... ich verschenke jeden Tag Restposten und Egold aus meinen "Lager" . Mitmachen könnt ihr wie folgt : Post schreiben mit # und eurer Nummer ( 1,2,3 usw.) und NIX weiteres ( sonnst scheidet ihr automatisch aus ) . Am Ende jedes Tages lose ich mir dann eine Nummer aus und benachrichtige den Gewinner . Falls dieser binnen 24 Stunden nicht antwortet wird der Gewinn weiter verlost . Tag 1 - Preis
[VK]Server 25 restposten (eq)^^
02/11/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo com, Ich verkaufe folgendes equipment auf s25: Holzarmband+0: 2ktp 5% hm 2crap Bronzeschuhe+0:

All times are GMT +1. The time now is 16:00.