[Trading] Ich tausche 100€ in Bitcoin gegen 100€ Paysafe / Überweisung 06/08/2016 - Cryptocurrency Trading - 8 Replies Guten Tag,
ich tausche 100€ Bictoin von mir gegen 2x 50€ oder 1x 100€ Paysafecard (der Bon muss zur verifikation mitgeschickt werden.
Banküberweisung ist eventuell ebenfalls möglich.
Bei (in meinen Augen) trusted Usern gehe ich selbstverständlich first.
Zu meinen beiden negativen Bewertungen: Ich wurde kurz nachdem ich hier angemeldet war 2 mal übers Ohr gezogen. Das ist auch der Grund, weshalb ich extrem lange nicht online war.
[Buying] 30€ Bitcoin gegen Paysafe 05/17/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche 30€ Bitcoins gegen einen 30€ offline Psc code, also 1:1.
Mfg
[S] 200€ Paysafe / Amazon [B] Paypal / Skrill / Bitcoin etc. 04/12/2016 - Trading - 14 Replies Wie der Titel schon aussagt, suche ich Amazon / Paysafekarten.
Ich entscheide selbst bei wem ich first gehe oder nicht.
Macht mir ein Angebot! :)
[Biete]Gamekeys, PSN uvw[S]Bitcoin,Paysafe,Paypal,Amazon 12/02/2013 - Consoles Trading - 1 Replies Willkommen in meinem Verkaufsthread :)
Ich biete euch alles von online-gold.de zu 70% des online-gold.de-preises an!
Bezahlt würde ich gerne am liebsten via Bitcoin, Paypal, PSC und Amazon-Gutscheine.
Ich passe mich gerne an und aktzeptiere auf Anfrage andere Zahlungswege:handsdown:
Wie für euch die Zahlung am sichersten abläuft könnt ihr gerne vorschlagen!
[Trading] AMAZONIA -> Dein Paysafe / Bitcoin zu Amazon 09/02/2013 - Cryptocurrency Trading - 10 Replies http://www.abload.de/img/amazonial3uee.gif
Amazonia bietet euch die Möglichkeit, eure Paysafecard oder euer Bitcoin in Form von Amazonvoucher zu exchangen / einzutauschen.
Wir selbst sind schon länger im Exchangegewerbe tätig, jedoch war dies in Form von anderen virtuellen Währungen. (Perfectmoney, Libertyreserve & co.)
Da aber die Anfrage an Amazonvouchern gestiegen ist, bieten wir hier vorerst die Möglichkeit einen 1:1 Exchange durchzuführen.
...