Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Need 1.85€ on PayPal - Can buy you a CSGO Skin on OPSkins for 3.43$

Discussion on Need 1.85€ on PayPal - Can buy you a CSGO Skin on OPSkins for 3.43$ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Need 1.85€ on PayPal - Can buy you a CSGO Skin on OPSkins for 3.43$

Hallo,

ich suche dringend 1.85€ auf PayPal und kann dafür einen Skin auf OPSkins kaufen für 3.43$ den du selbst auswählen kannst. Ich werde nur mit Leuten handeln die mir vertrausenwürdig erscheinen und werde dann auch den Skin als erster geben. Der Ablauf wird noch per PN von beiden Seiten (wenn beide zufrieden sind) bestätigt um bei Betrugsfall abgesichert zu sein, da ich aber sowieso den Skin als erster geben werde braucht ihr euch keine sorgen zu machen Also bitte einfach per PN den Skin schicken den ihr haben wollt auf der Seite OPSkins und solltest du vertrauenswürdig sein können wir den handel durchführen.

Freundliche Grüsse!
salvee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSGO Website erstellen [wie opskins]
05/11/2016 - Coders Trading - 6 Replies
Hey leute, habe mich in der n bisschen mit dem coden von Bots beschäftigt. Habe jetzt ein BOT-System entwickelt, der wenn ein Offer reinkommt den Preis der Items berechnet das Offer accepted, und das Offer mit einem Steam-Wallet Code ( der natürlich mit einem overpayten Betrag) zurückgesendet wird. Das offer wird wieder cancel'd, dass er seine Items nicht wieder bekommt. Wenn der Bot aus dem System kein passenden Wallet Code findet, wird das Offer zurückgeschickt, mit der message das der Bot...
Suche Ebay Bewertung biete 10$ Skin von Opskins.
04/11/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo. Ich brauche eine Ebay bewertung bei meinem neuen Account. Sprich: Du setzt etwas rein für 1 euro oder so, ich kaufe es und wir bewerten uns. Biete dafür ein Skin von Opskins im wert von 10 Dollar. (könnt ihr euch aussuchen) Erkläre alles in skype.
[Selling] [B]Account 1376€ CSGO-Inventar und 87 SPIELE - [S]Paypal F&F ,PSC , CSGO Knifes/Skin
03/30/2016 - Steam Trading - 7 Replies
Grüße, Ich verkaufe hier heute meinen Steam Account der eine permanente Handelsperre in CS:GO besitzt. Jedoch keine VAC-Auschlüsse. Dieser Steam Account besitzt 87 Spiele und ein Inventar im Wert von 1376€ in CS:GO mit sehr geilen Knifes und Skins. Screenshots Skins: http://i.epvpimg.com/f1pod.png
[B] any skin from opskins.com for up to 20dollar
01/24/2016 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
looking for paypal. i bought wallet funds on opskins.com, but unfortunately i forgot that removing steam guard on my account makes me unable to trade for 15 days. you will make profit.
Suche OPSkins Mitglied zum kaufen von Skin
11/29/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen der fähig ist auf der Website OPskins.com Transaktionen durchzuführen. Das heißt eine Person, die dort alle persönlichen Angaben angegeben hat um Skins kaufen zu können. Ich könnte zum Beispiel 260€ in PayPal/PSC (Bei trusted Usern First!!!) geben nur dafür dass die Person den Skin kauft und mir diesen per Handelsangebot sendet. Ich kann das nicht selber machen da ich es zu riskant finde meine ganzen persönlichen Daten inkl. Ausweis an Opskins zu senden. Falls das...

All times are GMT +1. The time now is 15:05.