Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] any skin from opskins.com for up to 20dollar

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 78
Received Thanks: 13
[B] any skin from opskins.com for up to 20dollar

looking for paypal.

i bought wallet funds on opskins.com, but unfortunately i forgot that removing steam guard on my account makes me unable to trade for 15 days.

you will make profit.

RomanPHS is offline  
Closed Thread

« Kaufe Csgo Skins (Knifes) Biete 30k+ Egold :) | I play Matchmaking Wins , 1 Win = 50ct-1Dollar »

Similar Threads
Erfahrung mit OPSkins
01/07/2016 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit OPSkins gemacht im Sinne von Auscashen? Wenn ich dort 100$ habe, bekomme ich dann auch die 100$ auf mein PP Konto, oder sind da fee's? LG
Suche OPSkins Mitglied zum kaufen von Skin
11/29/2015 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche einen der fähig ist auf der Website OPskins.com Transaktionen durchzuführen. Das heißt eine Person, die dort alle persönlichen Angaben angegeben hat um Skins kaufen zu können. Ich könnte zum Beispiel 260€ in PayPal/PSC (Bei trusted Usern First!!!) geben nur dafür dass die Person den Skin kauft und mir diesen per Handelsangebot sendet. Ich kann das nicht selber machen da ich es zu riskant finde meine ganzen persönlichen Daten inkl. Ausweis an Opskins zu senden. Falls das...
Bei OPSkins.com mit PSC bezahlen
11/22/2015 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Leute, Ich will mir demnächst mit ner PSc bei OPSkins paar Skins kaufen. Nur muss ich mich dafür bei der Seite mit meiner Adresse+Telefonnummer registrieren. Hat sich da jemand von euch mit seinen echten Daten angemeldet und kann mir sagen ob er dann irgendwelche Werbeprospekte oder Werbeanrufe bekam?^^ Ist zwar ne ganz schön dumme frage aber ich will auf nummer sicher gehen. Mfg und schönen Tag noch, Anders0nn =)
OPSkins
10/20/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey! Wollte nur mal fragen ob es sicher ist bei OPSkins zum Schluss an der Kasse seine realen Daten anzugeben. Hat da jemand gute/schlechte Erfahrung mit gemacht? Und muss ich, wenn ich mit Paysafecard bezahle, meine ID verifizieren? Danke!
[Selling] [OPSKINS] M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) [OPSKINS)
07/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hello! I want to sell my: M9 Bayonet - Marble Fade (Factory-New) Some details: Float: 0.5, BS RED TIP + FIRE AND ICE, PS Yellow TIP + fire and ice Link: https://opskins.com/index.php?loc=shop_view_item&item=1556455

All times are GMT +1. The time now is 16:53.