Hey leute, habe mich in der n bisschen mit dem coden von Bots beschäftigt. Habe jetzt ein BOT-System entwickelt, der wenn ein Offer reinkommt den Preis der Items berechnet das Offer accepted, und das Offer mit einem Steam-Wallet Code ( der natürlich mit einem overpayten Betrag) zurückgesendet wird. Das offer wird wieder cancel'd, dass er seine Items nicht wieder bekommt. Wenn der Bot aus dem System kein passenden Wallet Code findet, wird das Offer zurückgeschickt, mit der message das der Bot keinen verfügbaren Code hat. Nun wollte ich eine Internet-seite erstellen, auf der man den Trade weiterführen kann. (Das die Bezahlung über Ebay ist). Ebenfalls möchte ich auf der Seite einen Support einrichten.
Falls interresse für das verkaufen von CSGO Skins ist, soll mir einfach die Steam-URL hinterlassen. Für alle leute die sagen das es Scam ist, ich habe ca. 2.500€ in den Bot (auch Steam-Karten) investiert. Natürlich keine 1000€ Steam Karten, weil es diese nicht gibt. Der Bot schickt meist mehrere Codes weil es bei den meisten Verkäufen um mehr als 100€ geht.
LG
Und bitte lasst die Kommentare wie "Ist eh nur Scam" oder so sein, ihr wisst selber wenn ihr Hilfe braucht, das es nervt.