Ich suche einen Leistungsstarken Root oder Vserver. Bezahlen kann ich per Paypal (Prepaid jeden Monat wäre mir am liebsten). Bitte per Skype oder Pn melden.
[Buying] Root oder vServer 04/07/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
Ich suche einen Root oder vServer.
Der Server sollte genug Ram für ein Mailsystem haben mit eigener Endung.
Ca 500GB Speicherplatz für downloads
Schnelle Internetanbindung und kostenlosen Traffic.
Webinterface um downloadlinks freizuschalten..
Kaufe vServer oder Root 01/04/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Leute,
ich möchte mir für nen Monat nen vServer/Root bieten ich möchte darauf metin2 p-server laufen lassen der server muss nich so gut sein wenn jemand ein anbietet pnt mich
lg
mlidnight
[S] Leute mit Win VServer oder Root 04/26/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo, wie oben steht suche ich Leute mit einem Windows V Server oder einem Root die ein kleines programm für mich drauf laufen lassen können, es ist wirklich klein, es braucht vll 10mb ram.
geben würde ich pro monat 2e*g, so wenig weils nur 10mb verbraucht und im hintergrund läuft und man nix machn muss ausser es laufen zu lassen.
bei interesse bitte melden.
[S] vServer & Root [B] PaySafeCard oder. PayPal! 12/16/2010 - Trading - 5 Replies Hallo, E*pvper.
Ich bin auf der Suche nach einem vServer oder einem Root mit dem Informationen:
2-4 GB RAM
Traffic Unlimted
20-30€.
Festplatte: ~100 GB
vserver oder root? 05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo liebe com,
ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?