ich möchte mir für nen Monat nen vServer/Root bieten ich möchte darauf metin2 p-server laufen lassen der server muss nich so gut sein wenn jemand ein anbietet pnt mich
Mt2Bob auf vServer oder Root ? 12/19/2012 - Metin2 - 14 Replies Ich wollte mit Mt2Bob nen riesigeen Shop machen für Yang und Angelbot accounts allerdings weiss ich nich so recht wie viele bots ich da brauch, 20-30 also die gleichzeitig leveln natürlich brauch ich auchn paar die woanders durchfarmen.
aber oich wollt wissen, würde sich das ganze lohnen?
geht mt2Bob aufn root/vserver ?
wenn ja was für einen brauch ich?
WTB VSERVER ODER ROOT SERVER 12/17/2012 - Trading - 0 Replies WICHTIGSTE ist mindestens
2GB RAM
ob VSERVER ODER ROOT SERVER
ich zahle mit PSC
push
vServer oder Root als Testserver? 12/14/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute,
ich bin grade dabei einen Root Server aufzubauen. Homepage habe ich schon fertig.
Aber bevor ich den Server online stellen kann, möchte ich einen Testserver machen. Ist dafür ein vServer oder ein Root Server besser?
Mein Team besteht aus 5 Leuten, sie sollten alle drauf spielen :) :mofo:
TS3 hosten, vServer oder Root? 10/05/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey Com,
ein Kumpel von mir und ich wollten uns ne ATHP Lizens kaufen und ein paar Server hosten und ich frage mich die ganze Zeit was eigentlich besser ist. Nehme ich lieber einen vServer und lasse da 10-20 Server laufen oder einen Rootserver?
vserver oder root? 05/26/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo liebe com,
ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?