Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vserver oder root?

Discussion on vserver oder root? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
vserver oder root?

hallo liebe com,
ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss ich doch nen kleinen root mieten?
bladerofdarknes is offline  
Old 05/25/2010, 14:44   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Erstmal würde ich sagen dass es reicht.
Aber besser wäre es wenn du sagst, was für Lasten auf den Server fallen (Usermenge etc.) .
telcy is offline  
Old 05/25/2010, 14:52   #3
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
naja wird sich in grenzen halten wenn es 15 stück auf einmal sind ist es viel, geht mir ja nur darum das der root auf dem die hp + server ist nicht so stark belastet wird
bladerofdarknes is offline  
Old 05/26/2010, 03:24   #4

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
dann reicht das vollkommen.
telcy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?
08/04/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo liebe Users, ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver. Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen. Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver. Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können.. Danke in vorraus.
Warrock auf vServer oder Root Server
07/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit Servern. Da ich allerdings meinen Level Service anbiete und die Nachfrage sehr hoch ist, habe ich überlegt vll mal 1-3 Server zu mieten. Nun brauche ich aber einige Infos, ob Warrock überhaupt auf einem vServer laufen würde. Falls ja, Inwiefern wird dann der Webspace angerechnet?
Vserver oder Rootserver ???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvper, ich hab mal 2 fragen 1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ??? 2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ??? Ich freu mich auf eure Antworten



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.