Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SkyPVP Premium

Discussion on SkyPVP Premium within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 415
Join Date: Jan 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
SkyPVP Premium

Produktbeschreibung

Dieses Server Packet enthält: 24 Plugins und 12 SkyPvP Maps, davon eine unglaubliche Haupt-Map!

Auf dem Server sind auch selbst geschriebene Plugins, welche alleine einen Wert von EUR 20.00 haben.

SPECIAL: Ein Kit-System ist auch vorhanden, mit welchem die Spieler Kits wählen können in dem sie auf NPC’s klicken. Das gleiche System verwendet auch Mineplex. Es sind bereits über 25 Kits vorprogrammiert. Z.B. das Spider-Kit kann Wände hoch gehen oder mit dem Yeti-Kit kann man Spieler für 1.5 Sekunden mit einem Schneeball stunnen. Zu jedem Kit hat es Permissions, welche gewissen Gruppen zugeordnet sind. Auch die 10 Standart-Kits für normale Spieler sind speziell konfiguriert- das Sniper-Kit kann z.B. nur alle 30 Minuten gewählt werden und das Fighter-Kit schon alle 2 Minuten.

Dieses System kann mit einem einzigen Befehl deaktiviert werden und ist auch sehr LEICHT konfigurierbar.

und das ganze für nur 10Euro psc
Lukasweigi987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] SkyPvP Plugin + Map
09/24/2015 - Minecraft Trading - 13 Replies
Hey, Schonmal vorweg: Das ist nichts für Lesefaule :P Ich verkaufe hier meinen Minecraft Server. Auf dem Server war Hauptsächlich SkyPvP. Die Map ist selber gebaut und sieht auch soweit ganz gut aus. (Kein 0815). Ich kann leider immoment keine Screenshots hochladen, probiere dies aber so schnell wie möglich nachzuhohlen. Der Server hat ein eigenes Plugin, welches die ganzen Aufgaben übernimmt. Das Plugin bietet folgende Funktionen: -Viele verschiedene Kits (darunter auch Spender Kits)...
ThePVPArea [SkyPVP Network]
05/02/2014 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo ich stell euch den Server ThePVPArea vor Wir bieten euch mehrere Maps wie Freebuild KITPvP SkyPvP Günstige ränge zb 5€ VIP womit man Fly und weiteres kann Es ist ein PVP Server mit 32Slots ohne Survivalgames etc diesmal ist er nicht cracked sondern nur für premium user erlaubt http://i.epvpimg.com/pca2b.jpg
[SkyPvP] Frage dazu.
03/27/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hey Community, Ich habe vor mein erstes Plugin auf Bukkit hochzuladen. Was es kann steht eigentlich schon oben im Titel. Aber so eine kleine Frage dazu. Was braucht man alles in SkyPvP? Das mit Items und co. weiß ich. Aber wie sollte es aufgebaut sein. Soll ich eher mit Kits machen wo man auch später mit den gewonnen Punkten, die man durch Kills macht bekommt weitere Kits kaufen können?
Scorpioncraft [Cracked SkyPvP] [1.6.2]
07/26/2013 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Scorpioncraft http://epvpimg.com/te9Lh Du suchst einen Server, wo dir keine Grenzen gesetzt sind ?? Einen Server, wo du fast alles machen kannst ?? Dann bist du hier richtig :D Spiele Hungergames oder spiele mit deinen Freunden eine Runde Spleef. Kämpfe gegen Zombies in der Mobarena. Oder doch lieber ein bisschen Paintball. Oder hast du lust auf SkyPvP alles kein Problem auf Scorpioncraft hast du immer was zu tun. Du wolltest schon immer mal SkyBlock spielen dann bist du hier an der...
❤ : SkyPvP : ❤ Premium ❤
06/22/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬▬▬ 644;▬▬▬▬ Server Adresse: PvP.Unplayed.eu ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬▬▬



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.