Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SkyPvP] Frage dazu.

Discussion on [SkyPvP] Frage dazu. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 23
[SkyPvP] Frage dazu.

Hey Community,

Ich habe vor mein erstes Plugin auf Bukkit hochzuladen. Was es kann steht eigentlich schon oben im Titel. Aber so eine kleine Frage dazu.
Was braucht man alles in SkyPvP?

Das mit Items und co. weiß ich. Aber wie sollte es
aufgebaut sein. Soll ich eher mit Kits machen wo man auch später
mit den gewonnen Punkten, die man durch Kills macht bekommt
weitere Kits kaufen können?

Oder ohne Kits und einfach den Leuten selber überlassen ?

mfg Scarpex
.cryptex is offline  
Old 03/27/2014, 16:36   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Kannst doch über die config.yml regeln? dann kann ja jeder selbst entscheiden, welche variante er nutzen will und du deckst eine größere fläche an usern ab
lordsill is offline  
Old 03/27/2014, 16:40   #3

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 23
Ja aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich mich mit der Config an sich noch nicht so gut auskenne ^^. Nutze die Config nur für Punkte etc. Nicht für einstellungen allgemein.
.cryptex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MOD´s Frage dazu ?
02/09/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hey, Leute will wieder anfangen zu Modden, nun möchte ich wissen ob es denn noch wie früher klappt ? Oder ist das garnicht mehr möglich, mit MODDEN meine ich farbe ändern ! Will wieder einen Sammelthread machen habe früher gute Arbeit geleistet ! http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/5087 66-sammel-thread-mod-s-ozkanbase.html
frage dazu:
09/26/2010 - AutoIt - 6 Replies
Mein script: #RequireAdmin #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_UseX64=n #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #include<imagesearch.au3> HotKeySet("{numpad2}","Starten&quo t;) HotKeySet("{Numpad3}","Beenden&quo t;) $x1=0 $y1=0
Frage dazu
11/23/2009 - Metin2 - 3 Replies
Der erste Thread von banjo1 is ja mit hack und so aber das sind alles rar dateien. Kann mir jn erklären wie ich die öffnen kann ?? Wäre sher nett
Pixelgetcolor frage dazu
12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies
das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit? also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch. ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p

All times are GMT +1. The time now is 23:39.