Schonmal vorweg: Das ist nichts für Lesefaule :P
Ich verkaufe hier meinen Minecraft Server. Auf dem Server war Hauptsächlich SkyPvP. Die Map ist selber gebaut und sieht auch soweit ganz gut aus. (Kein 0815). Ich kann leider immoment keine Screenshots hochladen, probiere dies aber so schnell wie möglich nachzuhohlen. Der Server hat ein eigenes Plugin, welches die ganzen Aufgaben übernimmt. Das Plugin bietet folgende Funktionen:
-Viele verschiedene Kits (darunter auch Spender Kits)
-Standart (Kettenrüstung, Steinschwert, Bogen, 16 Pfeile, 1 Roter Apfel)
-VIP Kit(Kettenrüstung Schutz I, Eisenschwert, Bogen, 64 Pfeile, 1 OP Apfel)
-VIP+ Kit (Eisenrüstung, Eisenscherwert Schärfe 4, Bogen Unendlichkeit I, 1 Pfeil, 5 OP Äpfel)
-Legende Kit(Diamantenrüstung, Diamantenschwert, Bogen Unendlichkeit, 10 OP Äpfel.)
-Master Kit(Diamtenrüstung + Schwert enchantet, Bogen enchatet, 15 OP Äpfel)
-Medikit(Goldrüssi, Heiltrank, Steinschwert,...)
Jedes Kit (Mit ausnahme das Standartkits) sind alle 15 Minuten nutzbar. Die Spender kits gibts nur mit der Permissions: skypvp.<rang>. Man kann also selber entscheiden, wer was wann bekommen soll. Die Premium Ränge haben zudem noch extra herzen (VIP +2, VIP+ +4, Legende +6, Master +10) welche mit in der Permissions skypvp.<rang> mit einbegriffen sind.
Das Kit vom normalen Spieler kann man zudem über den CMD /spieler erlangen. Eine Sperre um das cheaten von Äpfeln und Pfeilen zu verhindern ist ebenfalls drin.
Die Kits sind alle über ein Virtuelles Inventar per Klick auswählbar, und die Rüstung wird automatisch angezogen.
Das Medikit kann man sich mit Münzen kaufen, dazu gleich mehr.
-------------------------------------------------
Münzen:
Münzen bekommt man durch Kills. Als Legende bekommt man Doppelt soviele, als Master 3x soviele Münzen.
-1 Kill: 5 Münzen
-Voten: 50 Münzen
Mit den Münzen kann man sich im Shop /shop Sachen kaufen, oder das Medikit bei /kit freischalten, dazu aber auch später mehr.
-----------------------------------------------------
Voten:
Das Plugin bietet seinen eigenen Votelistener an Bord. mit /vote wird einem der Votelink angezeigt. Wenn einer Votet bekommt er als normaler Spieler 50 Münzen, 1 Votepoint (dazu nachher auch mehr), und gute Items (Diamanten rüstung + Schwert + Bogen, OP Äpfel, EXP Flaschen...).
Wenn einer Votet wird er zudem in der Datenbank vom Plugin eingespeichert, wieviele Votes er insgesamt hat, es wird kein Vote abgezogen, wenn er sich etwas im Voteshop kauft (dazu gleich auch mehr).
----------------------------------------------------
Normaler Shop:
Der normale Shop ist über den CMD /shop aufrufbar. Es öffnet sich ein großes Inventar mit vielen Items, die man sich kaufen kann. Kaufen kann man (mit unterschiedlichen Enchantments):
-Diamantenrüstung (alle teile, enchatet)
-Schwert + Bogen (ebenfalls Enchantet)
-EXP Flaschen
-Enderperlen
-OP Äpfel
-Redstonefackel (verbrennung III oder so)
-Peitsche (Rückstoß II(I)
ZUdem befinndet sich ein Schwarzer Wollbock unten Rechts für Shop schließen, unten Links ein Diamant block, wo steht wie man Münzen bekommt und in der Mitte unten ein Emerald, der einem zum Voteshop bringt.
In diesem Normalen Shop kann man auschließlich mit Münzen einkaufen. Die Sachen werden einem dann ins Inventar gelegt.
---------------------------------------------------
Gestaltung des Plugins:
Ich möchte noch einmal kurz die Gestaltung erklären. Sogut wie Jedes Item hat eine Item Meta und eine Lore, die das Plugin extrem professionell aussehen lässt. Der User kann sich genau Orientieren, weiß wieviel was kostet, woher man Sachen bekommt und kennt auch alle Infos.
---------------------------------------------------
Voteshop:
Hier gibt es auch Sachen zu kaufen.
-OP Diamantenrüstung mit gutem Enchantemtn
-Weitere Waffen, auch gut Enchatet
Hier kann man auch mit Votepoints einkaufen, oben beschrieben wie man diese bekommt.
----------------------------------------------------
Handel:
Der Handel mit Spielern erfolgt über /pay <spieler> <anzahl> , so kann man Münzen an andere User weitergeben.
Leute mit der Permissions skypvp.admin können ausserdem:
/addvote: Gibt einem Votecoins
/addtoken: gibt einem Münzen
/removetoken: Entfernt einem Münzen
-----------------------------------------------------
Ban und Kick System:
Den Admins ist das Bannen mit dem Plugin ganz einfach. Er kann mit folgenden commands kicken/bannen:
/werbung /spam /beleidigung /betteln /hacks
Der user wird dann mit einer Bunten Nachricht gekickt und es erscheint im Chat eine Nachricht, welche für alle Sichtbar ist, wer gekickt wurde und warum. (bzw gebannt)
------------------------------------------------------
Sicherheit vom Plugin:
Das Plugin blockiert ein paar Sachen von Grund aus. Werbung ist durch einen Filter somit fast unmöglich geworden, es wird fast alles von Werbung erkannt. Spam ist ebenfalls nicht mehr so gut möglich. Ein Spieler kann nur jede 2 Sekunden eine Nachricht schreiben. Beleidigungen werden direkt Erkannt und die Nachricht wird blockiert.
Die folgenden Befehle sind mit einem Passwort geschützt, damit auch kein Admin/Moderator dem ihr Rechte gebt, sie weitergeben/ausnutzen kann:
/op
/addvote
---------------------------------------------------------
Sonstiges:
Das Plugin bietet einen User Counter, der bei jedem neuen User einen dazuzählt und immer ausgibt, der wievielte User dies ist. Zudem bekommt ein neuer User ein starterkit, welches das vom VIP+ ist.
Die Spieler erhalten und behalten immer den Potion Effect Nachtsicht, somit ist es immer schön Hell (sieht übrings wenn immer Nacht ist richtig epich aus
Wenn ein Spieler probiert das OP passwort zu knacken, wird er Gekickt und gedemütigt im Chat mit einer Nachricht. (nichts extremes)
Wenn ein Spieler werbung macht, und dies vom PLugin erkannt wird, wird der Spieler gekickt und admins erhalten eine Nachricht, was der User geschrieben hat, und können ihn somit mit /werbung bannen wenn es sich wirklich um Werbung gehandelt hat.
Das PLugin hat eigene Todesnachrichten und eine eigene Nachricht wenn einer VOtet (auffällig, somit hatten wir übrings schon sehr viele Votes erreicht).
Der Mülleimer ist nicht nur über ein Schild sondern auch über /muell öffnungsbar (so richtig? xD)
-------------------------------------------
Es kann sein das ich etwas vergessen habe unter anderem auch eine wichtige oder große Information. Wen ich dies merken sollte, werde ich es auf jeden Fall nachtragen.
Ihr könnt den ganzen Server oder nur das Plugin kaufen. Bitte macht mir ein Angebot. Alles wird nur EINMAL verkauft, ich selber werde es natürlich auch nichtmehr verwenden.
Ich nehme Elitegold, Paysafecard, amazon und Nitradoguthaben. Bei Fragen einfach eine PN
EDIT:// Schon was wichtiges vergessen ^^
Es werden Kills, Tode, Münzen, Votepoints und (ahh weiß nichtmehr xd) in einem Scoreboard Rechts angezeigt, ebenfalls schönes Design
EDIT2:// Ich hab noch mehr sachen vergessen, was wichtiges fällt mir grade nciht ein. Es gibt auf jeden Fall auch noch Spaßfeatures. Bettelcounter (zählt die Bettler), /gift danke <spieler> gibt einem Spieler einen Stick womit er eine Explosion machen kann ^^, /fm macht eine Fakemessage, /cc leert den Chat