Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom Samstag

Discussion on Gamescom Samstag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Gamescom Samstag

Verkaufe 6 Gamescom Karten für Samstag (Vollzahler) - sind vom Saturn sprich man muss nichts umtauschen und man kann einfach reinspazieren.

Suche Recht alles, bietet mir was!

Cheers!


Skype: gddaniel3
DerTransporter is offline  
Old 08/06/2015, 14:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
osna1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2007
Posts: 309
Received Thanks: 17
Noch zu verkaufen?
osna1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GamesCom 8.8 Samstag Coupon
06/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich mein Ticket stonieren musste habe ich nun einen Coupon vom Support erhalten der mir ermöglicht ein Ticket für den Samstag der bereits ausverkauft ist zu kaufen. Da ich jetzt aber am Freitag gehe habe ich diesen über. Ihr müsst weiterhin den vollen Preis zahlen. Ich biete diesen nun zum Verkauf an. mfg
Was am Gamescom Samstag tun?
08/08/2014 - Off Topic - 14 Replies
Hallöchen, ich bin von Samstag bis Sonntag auf der Gamescom und da ich Köln nicht kenne, frage ich mal hier. Was kann man Samstagabend in Köln so alles machen außer Feiern und Saufen? Gruß Nicki ♥
Gamescom Streamschedule: Samstag
08/24/2013 - Gaming News - DE - 5 Replies
Wir haben heute den vierten Tag der Gamescom und somit ist auch über die Hälfte der Messe vorbei. Das heutige Angebot an Live-Streams bietet neben dem täglichem League of Legends und Starcraft 2, World of Tanks. Wenn ihr interessiert seid die Spiele mitzuverfolgen, hier die Liste: WCS - Stream 10:00h Starcraft 2 http://i.epvpimg.com/Udu5b.gif Rain vs. MC - Final Match - Group A - WCS Season 2 Finals 11:00 h Starcraft 2 http://i.epvpimg.com/Udu5b.gif Polt vs. First - Final Match -...
[Buying] 2 Gamescom Tickets für Samstag
08/14/2013 - Trading - 1 Replies
Moin, ich suche unbedingt 2 Gamescom Tickets für Samstag!! meldet euch bei mir, ich hab total verpeilt welche vorzubestellen... :/ In Skype: Blackrazoor Oder PN hier.
Gamescom Samstag
08/16/2012 - Off Topic - 9 Replies
Wieviele Tickets wurden für den Samstag der Gamescom verkauft?Würde gerne wissen wie voll es da wird. PS:Hab mit Google und der Suche nichts gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.