iTs-Cup am Samstag 19:00 06/04/2012 - Starcraft 2 - 13 Replies Meine Freunde veranstalten wieder einen Starcraft2 Cup. Dies ist jetzt Cup Nummer5 und wir hoffen, dass diesmal alles besser klappt, es mehr Spiele gibt und mehr Zuschauer geben wird. Es wird Spieler geben, welche in der Gold-Dia spielen, aber auch der ein oder andere Master oder GrandMaster Spieler. Es wird kein Preisgeld geben, weil es nur als Unterhaltung dienen soll. Es wird auch einen Livestream geben, wo die Spiele gecastet werden. Wer lust hat kann sich einfach anmelden und mit spielen....
gamescom 2012: Samstag-Tickets nur per Vorverkauf 03/06/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies Wart ihr letztes Jahr auf der gamescom in Köln? Ob ja oder nein, ihr habt bestimmt mitbekommen, welches Chaos am Samstag tobte: Es trudelten einfach immer mehr und mehr Menschen ein, es wurde so voll, dass die Veranstalter aus Sicherheitsgründen jegliche Ticket-Verkäufe einstellen mussten.
Dass die gamescom jährlich ihre eigenen Rekorde bricht, ist schon eine Art Tradition. Die Veranstalter der Koelnmesse planen deshalb im Voraus: Die Tickets für Samstag gibt es nicht mehr vorort, sondern...
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf! 08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube
Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen.
Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...