Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom Karten Freitag

Discussion on Gamescom Karten Freitag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

osna1337's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
Gamescom Karten Freitag

Hallo,
ich weiß alle Karten sind weg, dennoch wollte ich fragen ob jemand, aus welchen Gründen auch immer, noch 2 Eintrittskarten zur Verfügung hat?
Würde sie kaufen wollen.

Hatte erst keine Zeit, kurzfristig hat sich was geändert und ich würde jetzt doch gerne dort hin

Lg
osna1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gamescom 2015 Freitag
07/24/2015 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche für die Gamescom 2015 noch ein Freitagsticket! PN oder Kommentar mit Preisvorstellung, danke!
Gamescom (Freitag & Samstag)
06/27/2015 - Off Topic - 3 Replies
Moin leute, letzte woche konnte ich mich endlich mit meinen Freunden einigen, dass wir zur Gamescom fahren, nun ist das Problem, dass Karten für Freitag/Samstag ausverkauft sind. Ich wollte daher mal fragen, ob ihr wisst wo man sich evlt. noch Karten besorgen kann, oder ob ihr Erfahrung gemacht habt mit dem Karten kauf vor Ort? Bereits veruscht habe ich es bei jedem Saturn in Hamburg, Bremen und Berlin, die hatten leider insgesamt nur 1 Karte für Freitag und 1 für Samstag, ich brauch aber...
Gamescom Streamschedule: Freitag
08/23/2013 - Gaming News - DE - 3 Replies
Nach 2 erfolgreich bestandenen Tagen folgt logischerweise der dritte. Und auch heute wird es eine Menge Turniere auf der Gamescom geben. Neben den Spielen League of Legends und Starcraft 2, wird heute auch das Spiel Smite vertreten sein, welches den Platz von Infinite Crisis einnimmt. Um einen kurzen Überblick zu haben, was heute alles gestreamt wird, werft einen kleinen Blick auf die folgende Liste: WCS - Stream 14:00 h Starcraft 2 http://i.epvpimg.com/Udu5b.gif Match #1 & Match #2 -...
[S]Gamescom Ticket für Freitag !
08/21/2013 - Trading - 2 Replies
Suche dringent ein gamescom ticket für freitag ! ich biete 10 euro paysafecard !
[Selling] 2x Ticket Gamescom 2013 (FREITAG!!!)
08/20/2013 - Trading - 6 Replies
Biete 2x Gamescom tickets für Freitag! und/oder ein WoW account mit 2x lv 90 chars Mage / Dk und Twinks) Suche ein Dragon"s Prophet Account (min lv 55+ weiblich DE server) ----- oder Geld! könnt mir auch andere dinge anbieten aber bezweifle das ich Interesse haben könnte!

All times are GMT +1. The time now is 21:42.