Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox One Headset

Discussion on Xbox One Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Exclamation Xbox One Headset

Hi,

verkaufe mein Xbox One Headset + Adapter für den Controller.

Habe es evtl 2-3 nur genutzt, hatte es zu Weihnachten bekommen, jedoch keine Verwendung gehabt und nun bin Ich zusätzlich auf PS4 umgestiegen.

Originalverpackung habe Ich leider nicht mehr.

Bietet mir irgendwas an, verschickt wird mit Deutsche Post.

handelt sich um dieses HS

Lycosa® is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Slim an Monitor, Xbox-Sound + Ts usw im Headset?
12/26/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey, liebe Gemeinde. Folgendes, ich würde gerne, da ich 2 Pc Bildschirme habe an den einen meine Xbox 360 Slim anschließen und über diesen dann spielen. Zusätzlich mss der Sound auf den PC übertragen werden und in mein Headset kommen, zusätzlich zu den anderen PCeigenen Sounds wie Ts, Skype und so weiter. Angeschlossen wird die Xbox über HDMI, nur leider hab ich von sowas überhaupt gar keine Ahnung. Hoffe ihr könnt da helfen :). Noch zur allgemeinen Info, der Bildschirm, an den die Xbox...
Xbox (und PC) headset bis 250€
08/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo! :) Ich suche im moment ein neues Headset für meine Xbox, welches auch am PC verwendbar sein sollte. (Wobei es nicht zwingend nötig ist, dass es am PC anschließbar ist. Wäre aber besser so ;)) Ich bin bereit bis zu 250€ zu opfern, aber nicht mehr ;D Das Headset sollte gute Tonqualität haben und das Mikro sollte auch gut sein. Außerdem sollte es 7.1 surround sound haben. Ich habe mir schon ein paar headsets angesehen. Zum Beispiel das astro a40:
XBOX Headset
06/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/DDYPc.png Um das geht es... Ich bin auf der XBOX, XBOX Live Verbindung besteht ich drück auf den Knopf damit der sucht, aber er findet nur die 2 Dose also da steht "2" Sonst findet der immer den ersten Stecker also oben Links wie mein COntroler blinkt das... Aber in letzter Zeit geht das nimmer.. Ton und Mikro gehen nicht... Wie starte ich das Ding mal richtig -_- Anleitung ist zu nichts zu gebrauchen mal wieder.
Headset für Pc Und Xbox?!
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leuts, ichsn cuhe nahc einem HEadset für den Pc und meine Xbox, das nicht umbedingt nen Turtlebeach ist, bzw. unter 100€ kosten sollte :D mfg Bane
XBOX 360 Headset
10/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ? Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ? Gute Antwort gibtn thanks ;)

All times are GMT +1. The time now is 12:59.