Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ?
Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ?
Gute Antwort gibtn thanks
Kennt ihr ein Gutes , Günstiges (10-30 € ) Headset für die xBox ?
Und wie is das wenn man mit nem freund allein reden will , dabei aba zsm zockt (z.b Black Ops) wie kann man reden ohne das die anderen Mitspieler es hören ?
Gute Antwort gibtn thanks
hab mir damals n adapter gekauft den man an den controller unten klatscht, der aus der kleinen buchse ne 3,5mm buchse macht und man somit alle headsets anschliessen kann!
der adapter is auch nich wirklich groß, also stört auch nicht beim zocken.
ich glaub ich hab den bei konsolenprofis oder konsolenkost gekauft, 6€+versand
Xbox Sound über's Headset 09/26/2011 - Consoles - 5 Replies Hallo Com,
wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören?
Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören.
Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann?
LG Ipfan
XBOX 360 Headset 05/13/2011 - Consoles - 6 Replies Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif
Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?
Headset geht nicht an XBOX 05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann
MfG assazinz_
xbox 360 headset?? 02/20/2011 - Consoles - 4 Replies hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^
5.1 Headset an Xbox 360 anschliessen? 08/19/2010 - Consoles - 10 Replies Hallo liebe Community,
ich wollt ma gerne wissen ob ich mein 5.1 Headset von Razer (normalerweise für PC) auch an die Xbox 360 anschliessen kann und was ich dazu bräuchte!
Ich bedanke mich schonmal bei allen die mir helfen könnten! ;)