Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XBOX Headset

Discussion on XBOX Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 820
Received Thanks: 1,154
XBOX Headset

Um das geht es...
Ich bin auf der XBOX, XBOX Live Verbindung besteht ich drück auf den Knopf damit der sucht, aber er findet nur die 2 Dose also da steht "2"
Sonst findet der immer den ersten Stecker also oben Links wie mein COntroler blinkt das...
Aber in letzter Zeit geht das nimmer..
Ton und Mikro gehen nicht...
Wie starte ich das Ding mal richtig -_-
Anleitung ist zu nichts zu gebrauchen mal wieder.
SoviZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360/PC - Headset 5.1
04/09/2012 - Consoles - 1 Replies
Moin, Ich weiß es gibt schon sehr viele Threads, welche dieses Thema behandeln, dennoch wollte ich einfach nochmal ganz genau fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Also, ich suche ein gutes 5.1 Headset mit gutem Sound, dass ich problemlos an die Xbox und an den PC für Skype mit klarer Gesprächsübertragung über USB (oder?) anschließen kann. Ich brauche es im Prinzip nur für CoD auf der Xbox (Schritte!) und Chat. Eventuell auch ab und zu für Musik am PC. Was gibts da schönes? -Bis ca....
XBox Headset?
12/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey, ich wollte fragen welches headset ich mir holen soll... Turtle Beach X11 oder Turtle Beach X12 oder...das X31? weiss nicht welches besser ist :( wäre nett wen ihr mir schreiben könntet welches besser ist. Lg
Headset für Pc Und Xbox?!
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin Leuts, ichsn cuhe nahc einem HEadset für den Pc und meine Xbox, das nicht umbedingt nen Turtlebeach ist, bzw. unter 100€ kosten sollte :D mfg Bane
XBOX 360 Headset
05/13/2011 - Consoles - 6 Replies
Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt! http://olladina.bit2u.biz/cache/product_images/big /20090206/logitech_clearchat_comfort_usb_logitech_ clearchat_comfort_usb_headphones.gif Leider geht es nicht und da ich es nicht zurückbringen kann und mich die scheisse 40€ gekostet hat wollt ich fragen irgenwie muss es doch gehen oder?
xbox 360 headset??
02/20/2011 - Consoles - 4 Replies
hi mein xbox 360 headset ist kaputt gegangen hat jemand eins was er nicht mehrbraucht preis ist verhandelbar ^^

All times are GMT +1. The time now is 22:04.