Looking for someone who is well known to WORDPRESS 08/17/2014 - Web Development - 2 Replies Hello, I am looking for someone who mastered WORDPRESS. I got some questions, please add me in skype. I would be very thankful.
[Buying] [€]PSD to Wordpress 05/12/2014 - Coders Trading - 5 Replies Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
[Buying] [€]PSD to Wordpress 05/06/2014 - Trading - 0 Replies Nachdem mein Design nun fertig ist, suche ich jetzt noch jemanden, der aus einer PSD ein Wordpress Design fertigen kann.
In englischen Foren bezahlt man dafür $50 ich zahle hier dafür 50€ per Paypal.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Kann aber sagen, dass das Design nicht wirklich sooo aufwändig ist!
Wordpress 05/01/2014 - Web Development - 8 Replies Kann mir jemand helfen einen Wordpress Blog zu erstellen ich habe unzählige Tutorials angeschaut es will einfach nicht funktionieren .
Ich weiß das klingt grad läscherlich aber ich hab echt alles versucht Webspace bei 2 anbietern erstellt Wordpress hochgeladen etc
Könnt mir vllt jemand schnell über Teamviever helfen?
[S] Wordpress Einrichtung [B] PSC 10/06/2013 - Trading - 5 Replies Suche jemanden, der mir bei meiner Wordpress Seite hilft.
Nur Leute mir ner Menge Erfahrung und keine Laien.
Bezahle mit PSC, Preis nach Aufwand der Arbeit.