Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSDs - Biete Geld

Discussion on SSDs - Biete Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

ClOuDy.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
SSDs - Biete Geld

Hallo,

ich kaufe folgende SSDs an:
  • Kingston 256GB
  • Crucial 256GB
  • Sandisk 256GB
  • Samsung 256GB

Falls ihr etwas habt, meldet euch. Ich suche nur diese Größen, keine anderen.

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
Paypal
Evtl PSC, aber nur, wenn ihr erst die Ware schickt.

Handel ist auch über Ebay oder Kleinanzeigen machbar. Jenachdem wie Trusted ihr seid, gehe ich in Vorkasse oder nicht.
ClOuDy. is offline  
Closed Thread

Tags
crucial, kingston, samsung, sandisk, ssd

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
[Suche]SEO Experten, der Geld verdienen möchte! [Biete]GELD!
06/01/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, erst einmal ein Screenshot, um euch zu zeigen, dass ich weiß, wovon ich rede: http://i.imgur.com/txxz1IW.png Adklick ist nur eine von vielen Seiten, mit denen ich Geld verdient habe. Nun suche ich jemanden, der sich mit SEO auskennt und weiß, wie man eine Website bei Google rankt. ;) Alles Weitere wird bei Skype besprochen und der Gewinn wird natürlich fair aufgeteilt. :)
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
SSDs - auf Preisfall?
12/14/2011 - User Submitted News - 13 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=112602&stc=1&d=1323805490 Solid State Drives steckten bis vor Kurzem noch in den Kinderschuhen. Die Preise sind nach langsamen Preisnachlässen nach wie vor für den durchschnittlichen Endverbraucher als Festplattenersatz zu hoch. Auf dem Weg zur Massentauglichkeit will der Hersteller OCZ Technology seinen Teil beitragen. Mit „Petrol“ stellt OCZ nun sein zweites Modell nach „Octane“ vor. Petrol soll aber eher eine Alternative zum...
SSDs - Lohnenswert?
12/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Jo. Hab da mal ne Frage: SSDs sind ja bekannt für ihren überhohen Speed. Man muss sich ja bei Kopierraten von beinahe 300 MB in der Sekunde Sorgen machen, dass der PC nicht abhebt. Kurze Beschreibung: SSD (Solid State Disk, von manchen auch Super Speed Drive genannt) ist eine Festplatte, die zwar mit ihren 100-200 GB nicht viel Speicher umfasst, dafür aber ein Affentempo besitzt. Diese Platten sind rund 10x schneller als eine normale Festplatte und garantieren somit einen großen...

All times are GMT +1. The time now is 13:27.