Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Logo [B] PayPal

Discussion on [S] Logo [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
[S] Logo [B] PayPal

Hallo,
Da ich in ein paar Tagen mein neues Projekt starten möchte, bin ich auf der Suche nach einer Person, die ein Logo für mich erstellt.
Ich habe konkrete Vorstellungen und bin bereit je nach Arbeit bis zu 10€ PayPal zu bezahlen.

Genaue Vorstellungen etc. werden dann von mir per Privater Nachricht mitgeteilt.

MfG
unusual cat is offline  
Old 12/15/2014, 18:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bitte Vorstellungen per PN
xLehni is offline  
Old 12/15/2014, 21:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

iKrown's Avatar

elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Received Thanks: 103
Kannst mir auch mal eine Pn schicken.
iKrown is offline  
Reply

Tags
grafik, kaufen, logo

Similar Threads Similar Threads
[S] Logo [B] 10 Euro Paypal
07/13/2014 - Artist Trading - 8 Replies
Jo Moinsen und zwar such ich ein Logo designer mit sehr viel Erfahrung, weil ich ein Crew Logo brauch. das heißt das Logo wird auf shirts rauf kommen.. der Name ist Kommando 14 wir möchten gerne so ein ähnliches Logo ich pack mal 2 Links rein da könnt ihr schauen welche wir meinen, bitte postet das Logo hier rein mit euer Copyright drauf also danke schon mal ;) http://4.bp.blogspot.com/_KljvhAx7-hI/TPtth7IhTnI /AAAAAAAADrU/PYvC9Udn4OM/s1600/MHC%2BCREW%2BLOGO%2 B14%2BFINAL-01.jpg ...
[S] DJ Logo [B] Paypal
07/08/2014 - Trading - 2 Replies
Heyho, wie gesagt suche ein DJ Logo zum Namen: "DJxOwn3r" Biete als gegenleistung PayPal. Bei Interesse bitte per PN melden oder unter skype: mrtobi25
Biete 2€ Paypal für ein Logo
05/09/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute, ich suche für meine Facebook Seite ein Banner bzw. ein Logo das ich in meine Videos die ich Poste mit einfüge Biete 2€ Paypal =)
[S] Logo [B] Paypal
12/28/2013 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Logo in der Größe 165x51 und 40x40 macht. Weitere Details gibts per pn. Preisvorschläge per pn bitte.
[S]Logo+Banner[B]Paypal
10/09/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Gaming Heart Studios Suchen ein Logo& einen Banner. Es sollte ein Herz drauf sein(auf Logo&Banner) Auf dem Logo sollte die Abkürzung GhS sein und auf dem Banner Gaming Heart Studios drauf stehen. Meldet euch bitte per PN! Über den Preis lässt sich reden. Mfg PUSH

All times are GMT +1. The time now is 06:48.