Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Logo [B] Paypal

Discussion on [S] Logo [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

BigBaang's Avatar

elite*gold: 355
Received Thanks: 46
[S] Logo [B] Paypal

Suche jemanden der mir ein Logo in der Größe 165x51 und 40x40 macht.
Weitere Details gibts per pn.

Preisvorschläge per pn bitte.
BigBaang is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Logo+Banner[B]Paypal
10/09/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Gaming Heart Studios Suchen ein Logo& einen Banner. Es sollte ein Herz drauf sein(auf Logo&Banner) Auf dem Logo sollte die Abkürzung GhS sein und auf dem Banner Gaming Heart Studios drauf stehen. Meldet euch bitte per PN! Über den Preis lässt sich reden. Mfg PUSH
suche logo biete paypal, psc
08/02/2013 - Trading - 3 Replies
?......
[S] Logo Designer [B] Paypal, PSC
03/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Leute! Suche wen, der ein gutes Logo entwerfen kann. Es handelt sich um Minecraft, genauer gesagt "MineZ". Sollte DayZ in Minecraft sein, auch aufm Logo. Also DayZ mit Minecraft Style. Vorne soll "SoulZ" stehen. Weiterer Infos in Skype unter xB0rderx Biete bei sher guter Arbeit PSC oder Paypal MfG
[B] Logo`s ink. überarbeitung [s] e*Gold, psc, paypal
05/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Ich biete diese Logos an welche ich alle selber gemacht habe, als gegen Leistung nehme ich Paysafe Cards. (Playerrahmen sind auch vorhanden, bei Interesse einfach anschreiben.) Bei Interesse melden: ICQ: 622-385-619 Skype:leoboy49 http://img6.imagebanana.com/img/0q8epadz/faust.jp g http://img6.imagebanana.com/img/hqx4ez6p/myfex.jp g
[B]Löwen Logo [S] 10€ PayPal oder PSC
04/16/2012 - Trading - 9 Replies
Hallo, hiermit biete ich mein Logo an. Dies ist ein Löwe, der ein Headset träg und das ganze ist im Comic Style. Wenn ihr also auf der suche noch sowas seit könnte ihr hier richtig sein. Das ganze bekommt ihr für 10€ PSC oder PayPal. Das Logo wird nicht weiter verkauft. 100% Garantiert.

All times are GMT +1. The time now is 15:08.