[S]GFX'ler für Logo und Banner 01/19/2014 - Trading - 0 Replies Aloha,
suche für unseren Clan, der übrigens demnächst zum Verein wird einen GFX'ler, der kreativ genug ist und vor allem Zeit und Lust hat ein Logo und FB / YT Banner zu erstellen.
Über die Belohnung können wir privat schreiben.
Liebe Grüße
[S] GFX Logo/Banner 12/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Elitegold hab ich die Tage noch mehr ~
Weiteres per PN
(S) GFX für Logo und Banner (oft) 11/14/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GFX Partner. Habe oft Projekte und suche jemanden der mir für Grafiken Beiseite steht.
Brauche des öfteren Banner und Logos. Nichts sonderlich krasses, eher seriös, einfach und einleuchtend.
Ein kleines Beispiel:
Link zu einem Projekt
[S]Logo, Banner[B]PSC 06/10/2013 - Artist Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche einen fähigen Grafiker, welcher mir ein Logo erstellen kann. Ich brauche aber auch einen Banner(Werbebanner), welcher zum Logo passen muss.
Genauere Informationen zum Aussehen gibt es per PN/Skype.
[S]GFX'ler für Logo+Banner 02/25/2012 - Artist Trading - 2 Replies Hallo, ich suche ein Designer bzw. jemanden der kreativ ist und gut mit Photoshop umgehen kann, es handelt sich um ein Logo und evtl. 1 -2 Banner.
Welches Thema und was genau es ist würde ich dann mit euch bzw. denjenigen Person besprechen.
Gegenleistung wäre Elite*Gold
Kontakt via Skype: McHolzNudel
Danke!