Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elegant Moderner Pathos Selfmade Script +WBB4,UCP,WBBDesign, +Linux Version

Discussion on Elegant Moderner Pathos Selfmade Script +WBB4,UCP,WBBDesign, +Linux Version within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wink Elegant Moderner Pathos Selfmade Script +WBB4,UCP,WBBDesign, +Linux Version

Warum wird es Verkauft?
Guten Tag,
hiermit verkaufe Ich das Projekt „Approved-Life“ bekannt auch als „Elegant Moderner Pathos“.
Das Script wurde von „Templer“ geschrieben und wurde Verkaufe an das Projekt „Approved-Life“.
Da es schon einmal, Verkauft wurde, ohne meines Wissens ** "
Verkaufe ich das Script mit: WBB4 License, WBB Webdesign, User Controll Pandel, sowie das 100% Selfmade.

Mein Vertrag zwischen Templer und „Approved-Life“

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________________________

Was wird Verkauft?

• Script (100% Selfmade)
• Windows Version +LINUX
• UCP
• Serverwerbung
• Forumdesign
• ALLE RECHTE
KILLER3208 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [SA:MP] Verkaufe Selfmade RP/RL-Script.
06/29/2014 - Trading - 11 Replies
Hallo! Ich verkaufe mein SA:MP Script. Geschrieben wurde es für "Rosa-RP" allerdings habe ich nach einigen Stress kein Bedarf mehr das Projekt weiterzuführen. Es ist ein Selfmade Script wo ca. 2 Monate harte Arbeit drin steckt. Es sind einzigartige Systeme wie z.B. die Dashcam für die Polizei vorhanden. Und es sind auch einzigartige Maps durch das 'Selfmapping' vorhanden. Da diese nicht alle von mir persönlich sondern manche auch von meinem Teammitglied bzw. Mapper gemacht wurden sind. ...
[Buying] [Suche] WBB4 Guthaben Script + Einrichtung
01/25/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Siehe Topic, bitte direkt einen Preis nennen und ob das Script von euch ist.
SA:MP Selfmade Script verkauf!
12/21/2013 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Liebe Community, Ich verkaufe ein 100% Selfmade Script Reallife/Roleplay für SA:MP 0.3x. Es ist MySQL geschrieben - Also mit Datenbank usw. Dynamisches Haus,Business und Tankstellen System ist mit im Script. Viele Interessante und tolle Mappings. Neue Fraktionen und viele neue Features. Bei Interesse einfach per PN melden oder im Teamspeak3. Wir werden das Script dann testen und den Preis verhandeln.
[S] SelfMade Script [B] PSC
02/26/2013 - Trading - 1 Replies
Suche GTA San Andreas Multiplayer Pawno Selfmade Script. macht mal angebote^^
Servervorstellung: EmP - Elegant moderner Pathos - Emp-leben.at
08/03/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo elitepvpers Community, Heute stelle ich den Server "EmP-Leben" vor. Er ist ein Projekt in meinem Namen und beinhaltet mehrere Features die in dieser Vorstellung aufgezählt werden. Wir würden uns freuen wenn ihr euch bereit entschließt diese Vorstellung zu lesen und euch ein Bild unseres Servers zu machen. Unser Projekt ist derzeit noch nicht gänzlich vollendet, jedoch möchten wir euch gerne den Vorgeschmack zu diesem Projekt leisten und euch zeigen, was bereits alles auf unserem...

All times are GMT +1. The time now is 10:23.