Ich verkaufe mein SA:MP Script. Geschrieben wurde es für "Rosa-RP" allerdings habe ich nach einigen Stress kein Bedarf mehr das Projekt weiterzuführen.
Es ist ein Selfmade Script wo ca. 2 Monate harte Arbeit drin steckt. Es sind einzigartige Systeme wie z.B. die Dashcam für die Polizei vorhanden. Und es sind auch einzigartige Maps durch das 'Selfmapping' vorhanden. Da diese nicht alle von mir persönlich sondern manche auch von meinem Teammitglied bzw. Mapper gemacht wurden sind.
*Schnelles MySQL
*2 Monate Arbeit
*ca. 10.500 Zeilen
*Einzigartie Systeme
*Benutzerfreundliche Scriptweise
*Frakautohaus, Gangfightsystem
*Einzigartiges Gangsystem + intrigiertem Drogensystem
Gewerbe-System!:
Es ist noch nicht fertig, allerdings klingt sich jeder Script schnell und gut darin ein. Es ist übersichtlich gemacht wurden und leicht zuhandhaben. Für die Gewerbe gibt es in der Datenbank eine eigene Tabelle, momentan werden dort gespeichert die Werbetafeln bzw. wie viele man hat, der Name, Besitzer, Kasse und mehr. Es ist möglich mittels eines Gewerbeschein das man InGame ein eigenes Gewerbe gründen kann. Momentan: "Versicherung/Bauunternehmen/Lieferservice".
Hier mehr Infos dazu:

"h ttp://www.elitepvpers.com/forum/grand-theft-auto/2623407-rosa-role-san-andreas-0-3x.html"
Auf Wunsch wird das UCP + das Forum Design für feste 2€ mitgeliefert. Es ist an sich Freeware allerdings wurde einiges gemacht.
Forumdaten //removed
20 Spieler bei der BETA gehabt.
Testserver derzeit nicht möglich. Werde mich bemühen in den nächsten Stunden einen aufzubauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Geschäft:
Der Preis beträgt: '10 €'
Derzeitiges Höchstgebot: '0 €'