[VK] [SA:MP] SELFMADE Reallife Script! 09/30/2012 - Trading - 12 Replies Y0!
Ich verkaufe hier mein GTA:SA:MP Selfmade RL Script!
Es hat ~7k Zeilen und besitzt folgende Features:
- 3 Städte System (zB: /makeleader
- Selfmade Autohaus (EINZIGARTIG)
- Ressourcensparend gescriptet
- 1oo% SELFMADE!
[Biete]SA:MP SELFMADE SCRIPT!!! 08/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe epvpers. Community,
hiermit möchte ich mein SELFMADE Script, welches in LS handelt verkaufen.
Es ist ein fertiges und getestetes Script.
Die Fraktionen sind alle vollendet und einsatzbereit.
Verkaufe Selfmade Reallife Script 04/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet.
Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek , das seine Base im FBI Gebiet hat und...
Verkaufe [Selfmade] Script für 20€ [Reallife] 01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Verkaufe Script für 20€
Hallo ich möchte euch mein Selfmade Script das ich für 20€ Verkaufe es ist komplett Bugfrei und ich Supporte auch also ich zeige dann mal:
Sorte: Selfmade
Bugs: Keine die mir bekannt sind.
Inhalt: Also wie schon oft erwähnt ist es ein Reallife Script ich hab eines für 1.1 und 1.2 also den aktuellen MTA Versionen. Es behinhaltet an Fraktionen Aztecen,SFPD,Zivi,Army,F.B.I,Mafia,Triaden,LTR,Bal las.Und an Shops einen Friseuer laden ein Ottos Autos ein Wang Cars und...
Gewünschtes Hp-Script+selfmade Quest 12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Wie gewollt habe ich das Hp-Script aus meinem Thread+eine Quest hochgeladen.
Ich bräuchte nur ein paar Leute die die Quest auf ihrem Server ausprobieren und sagen ob sie funktioniert.
Ich übernehme keine Haftung wenn etwas durch die Quest beschädigt wurde!
Das Hp-Design habe ich von Npage übernommen, den Text habe ich geschrieben. Alle Rechte liegen deshalb bei der Firma Npage.