Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Web/Projekt [B]Mich

Discussion on [S]Web/Projekt [B]Mich within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
Exclamation [S]Web/Projekt [B]Mich

Hey liebe Community,

Ich suche ein Projekt , indem ich mitwirken kann.
Ich biete mich als Teamler.

Optimal wäre ein Webprojekt im Gebiet Fitness(Sixpack,Abnehmen etc.)
sei es ein Onlineprodukt oder eine App etc.

-> Nur Leute die es ernst meinen und Geld verdienen möchten , Vorahnung haben und weitere Teamler für seriöse Projekte suchen.

Dankeschön
~AirMax~ is offline  
Old 09/06/2014, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 57
Received Thanks: 50
Ich denke im Black Market wirst du wenig Fitness Freaks finden. Probier es doch mal im oder in einem ganz anderen Forum.
Hausmittel is offline  
Old 09/06/2014, 17:36   #3

~AirMax~'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 49
@Hausmittel , ist ja nicht spezifisch auf Sport bezogen wäre nur optimal aber bin für jede Art eines Projektes offen
~AirMax~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Miete mich als Projektleiter oder Manager für dein Metin2-Projekt!
06/23/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo! In diesem Thread möchte ich meine angebotene Leistung als Projektleiter oder Manager eines Projektes für einen bestimmten Zeitraum vermieten. Über mich: Ich heiße "Kobe" aka Andy (Spitzname), gehe auf ein Gymnasium in Köln und habe bereits viele Projekte (kleine hobbymäßige Freizeitvereine & Webprojekte) (mit)geleitet. Mein derzeitiges Projekt, welches unter meiner Leitung steht, lautet M2News. Ich durfte in der Vergangenheit viele negative und positive Erfahrungen sammeln, die...
[Biete]Ich biete mich als Foren-Techniker/Boardadmin für euer Projekt an!
06/01/2014 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich möchte mich hiermit als Boardadmin für deinen/eurer Server anbieten. Doch warum gerade ich? Natürlich fragst du dich nun, wieso mich. Das werde ich dir nun beantworten: -Weil ich eine vollständige WBB 4 Lizenz besitze, welche ich dann natürlich für deinen Server nutzen würde. (Screen meiner Lizenz auf Anfrage!) -Weil ich seid 3,5 Jahren mit WBB arbeite und mich mit allen Funktion fast tadellos auskenne. -Weil ich dir dein ganzes Forum einrichten würde,...
Hat jemand ein Projekt für mich?
09/25/2012 - General Coding - 6 Replies
Ich kann Java, C++ und AutoIt programmieren und ich suche ein ernsthaftes Projekt. Habt ihr Ideen für mich was ich coden könnte? EDIT: Suche nicht etwas was zu leicht ist!
[Projekt]metin2 nur für mich
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute ich wollte meinen ersten p server machen, auf dem will nur ich spielen können, jez wollte ich wissen welche leistung mein pc bräuchte, dass ich alle maps benutzen kann und es laggfrei ist mfg Riikko

All times are GMT +1. The time now is 08:37.