Er kann Java, C++ und Autoit die drei Sprachen die überhaupt nichts mit Webdesign zutun haben.... super Idee яαкєѕтχ3 echt super....hast ja viel Ahnung....
Wenn du Autoit kannst, wie währe es mit ein paar Bots für aktuelle Comerz oder Free Games ?
Er kann Java, C++ und Autoit die drei Sprachen die überhaupt nichts mit Webdesign zutun haben.... super Idee яαкєѕтχ3 echt super....hast ja viel Ahnung....
Wenn du Autoit kannst, wie währe es mit ein paar Bots für aktuelle Comerz oder Free Games ?
zu dem web... ich kann zwar php und so aber ganz erlich... darauf hab ich kein bock
mit den bots... ja alles schön und gut nur eins... ich hab nen DarkOrbit Pixelbot in 5 std. geschrieben.
und noch zu яαкєѕтχ3: ich hab schon mit photoshop ausprobiert usw... aber ein browsergame das ich machen könnte währ ein zu grosses projekt für einen.
Es gibt sehr viele Open-Source Projekte. Wenn du wirklich das nötige Know-How besitzt findest du sicher ein Projekt, das dir zusagt und bei dem du dich beteiligen kannst.
Was wäre, wenn du keinen Pixelbot sondern einen Packetbot für DarkOrbit machst?
Pixelbots kann jeder mit ein wenig Überlegung coden, aber keinen Packetbot...
Ein anderes Projekt: ACP-Darkorbit
Mehr sag ich dazu nicht.
Was wäre, wenn du keinen Pixelbot sondern einen Packetbot für DarkOrbit machst?
Pixelbots kann jeder mit ein wenig Überlegung coden, aber keinen Packetbot...
Ein anderes Projekt: ACP-Darkorbit
Mehr sag ich dazu nicht.
Lg
vielleicht werde ich mal einen packetbot als open source starten...
[S] Jemand zuverlässigen. Website Projekt 07/29/2012 - Web Development - 3 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit Websiten gut auskennt, für mein Projekt.
Es soll so in der Art eine Website wie Memecenter etc. werden, mit leichten Abänderungen vom System selber, relativ einfach aufgebaut.
Näheres per Skype, bitte nur ernsthafte Add´s.
Zum Preislichen, müsste man mal sprechen evtl. eine spätere Anteil des Gewinnes.
Hoffe auf jemand der Lust hat so ein Projekt anzugehen und vor allem auch mir ein wenig helfen kann an Punkten denen ich...
[s] Coder , Jemand der mit mir ein Projekt gründet 10/24/2011 - Off Topic - 10 Replies Hey leute ich suche einen Counter:strike source cheat coder der mit mir freiwillig ein projekt startet In dem wir Css cheats coden und zusammen verkaufen werden natürlich UD bei fragen PN oder steam melden bitte danke
STEAM: ak_47_shooter
Plant jemand ein gutes 2.4.3 Projekt 08/07/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Moin hat jmd in planung einen 2.4.3 bc server zu eröffnen so es früher halt war ?(SucheNachGruppe Chat wer liste nur 49 personen gefunden und ally und horde getrennt und pvp server)Hat das jemand in planung
Mfg
Suche jemand für mein Projekt 08/02/2011 - Off Topic - 5 Replies Ich suche jemand mit einer PSC karte die noch voll sein solte oda halb .
Ich bin dran an ein PSC Manager und wolte wissen ob es soweit funktioniert.
Gerne kann der jenige auch per TV kucken damit kein verdacht besteht das die PSC an mich gesendet wird .
Du soltest ca 200 Beiträge haben und Trusted sein !
[Projekt]metin2 nur für mich 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute
ich wollte meinen ersten p server machen, auf dem will nur ich spielen können, jez wollte ich wissen welche leistung mein pc bräuchte, dass ich alle maps benutzen kann und es laggfrei ist
mfg Riikko