|
You last visited: Today at 11:40
Advertisement
Miete mich als Projektleiter oder Manager für dein Metin2-Projekt!
Discussion on Miete mich als Projektleiter oder Manager für dein Metin2-Projekt! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
06/20/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Miete mich als Projektleiter oder Manager für dein Metin2-Projekt!
Hallo!
In diesem Thread möchte ich meine angebotene Leistung als Projektleiter oder Manager eines Projektes für einen bestimmten Zeitraum vermieten.
Über mich:
Ich heiße "Kobe" aka Andy (Spitzname), gehe auf ein Gymnasium in Köln und habe bereits viele Projekte (kleine hobbymäßige Freizeitvereine & Webprojekte) (mit)geleitet. Mein derzeitiges Projekt, welches unter meiner Leitung steht, lautet M2News. Ich durfte in der Vergangenheit viele negative und positive Erfahrungen sammeln, die mich im Laufe der Zeit geprägt haben. Desweiteren war ich immer in der Führungspostion eines Projektes, da ich mich anderen Menschen nicht unterordnen kann (generelle Eigenschaft). Zuverlässigkeit, saubere Ausführungen und Schnelligkeit spielt bei mir auch eine große Rolle und zeichnen zusätzlich mich aus. Wenn ich mein baldiges Abi erreicht habe, werde ich einen Studiengang im Bereich der Wirtschaft begehen.
Zusammengefasste positive Fähigkeiten:
- zuverlässig
- saubere Ausführungen
- schnell
- hilfsbereit
- spreche für das Projekt (Repräsentation bei Projektleitung)
- Rechtscheibung/Grammatik
- Managerposten (ich kann sehr gut mit Ausgaben, Einnahmen, Aufträge, Teamverwaltung etc. umgehen)
- Leiterposten (keine Unterordnung innerhalb eines Teams - Autorität wird vorhanden sein)
- jahrelange Erfahrung
- eigene Schweigepflicht
Was nütze ich dir? Warum solltest du mich anmieten?
Während du dich entspannt zurücklegen und die Einnahmen deines Projektes zählen kannst, arbeite ich gegen Bezahlung für eine bestimmte Dauer für dein Projekt. Ich kann beispielsweise die Einnahmen vergrößern oder dein Team verwalten (Managerposten) oder komplett dein Projekt (Projektleitungsposten) übernehmen.Der Mietpreis steht grob fest (weiter unten) und hängt nicht mit den Einnahmen zusammen. Zudem biete ich täglich rund um die Uhr dir meinen Support per Skype/Whatsapp an. Abschließend verspreche ich dir, dass wenn du meine Leistung mietest, auch entsprechende Endresultate sehen wirst.
Preise:
Stundenlohn (durchschnittlich 6h pro Tag): 2€ (2 Euro * 6 Stunden * 31 Tage = 372€ montl.)
Es wird für den Monat immer im Vorraus bezahlt (Monatanfang).
Mir ist bewusst, dass dieser Stundenlohn sehr gering ist. Würde ich ihn auf 10€ hochschrauben, wäre eine Zahl rausgekommen, die niemand wirklich im Vorraus bezahlen kann und so unvorstellbar wäre(1860€). Da jeder Tag zudem anders verläuft (wichtige Termine, Krankheit) kann man diesen Preis nicht festlegen. Meine Arbeitszeit wird von mir dokumentiert und wöchentlich sonntags an den Verantwortlichen (du) weitergeleitet.
Was du mir bieten musst:
- ein reifes und zuverlässiges Team (Alter spielt keine Rolle -> ich verwalte nur das Team!)
- Grundinformationen
- dein Vertrauen & Erreichbarkeit
Interesse? Wie kann man mich das erste Mal erreichen?
Bei Interesse einfach in den Thread posten oder mir eine Privatnachricht schreiben.
Schluss:
Abschließend hoffe ich, dass ich dir preisgünstig einen sehr guten Mietservice anbieten kann. Bei Fragen/Problemen stehe ich per Privatnachricht zur Verfügung.
Gruß,
Kobe
Wichtige Information: Ich kann/werde gleichzeitig in 5 Projekten agieren!
|
|
|
06/23/2014, 20:29
|
(?)
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,718
|
Sehr geehrter "Kobe" aka Andy,
soweit ich es gelesen habe, ist es eine nette Bewerbung, du bist zuverlässig und jedoch gibt es auch
Menschen die den gleichen Service umsonst anbieten.
Diese "Menschen" verlangen nur einen festen Teamplatz und bisschen "Fame".
Ich bin der Meinung, das dein bevorzugter Stundenlohn ein wenig zu übertrieben ist,
hier würde dich nicht ein Mal World of Metin2 nehmen.
WoM2 bietet dir ca mehr als 100€ im Monat und du müsstest dich damit schon glücklich schätzen.
Naja nun hätt ich eine besondere Frage an dich:
Was kannst du so besonderes, dass man dich so hoch bezahlen sollte?
- Kannst du mappen? Nein.
- Kannst du questen? Nein.
- Kannst du designen? (Bisschen??)
- Kannst du VGX? (moviemaker zählt nicht, camtasia auch nicht)
- Kannst du 3D Modelle erstellen?? (Nein.)
- Kannst du wenigstens Modelle rippen?? Auch nicht?
- Kannst du aber Python? Ne?
Und sag mir bitte nicht, dass du viele Spieler auf den Server locken kannst, ich bezahle 1x Taubbe obwohl der "*****" ist und habe doppelt soviele Spieler wie du organisieren könntest.
Ich finde das Ende deiner Bewerbung irgendwie episch:
Du verlangst, dass ein Serverbesitzer für deine Leistungen dir um die 400€ / Mtl zahlt, wo du sogar noch
gleichzeitig an 5 Servern beschäftigt bist?? Ist es nicht irgendwie dreist von dir?
Naja hier noch eine kleine Rechnung von mir:
Du hast 24 Stunden am Tag Zeit
- 8 Stunden schlafen
- 4 Stunden Pause (Essen, kacken, wichsen und co)
Du hast nur 2,4 Stunden am Tag für einen Server zeit.
2,4 Stunden mal 30 ergibt = 72 Stunden im Monat.
Dein Stundenlohn (2€) mal 72 Stunden =
144€ bist du hier maximal wert.
Beantworte mir mal noch eine zusätzliche Frage:
Würdest du dich so mit deinen Anforderungen selbst einstellen??
|
|
|