Visual Basic 2008 oder Visual Studio 2003? 06/19/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe :D
lg, Zer0
[Suche] Visual Basic Hilfe 03/15/2013 - General Coding - 2 Replies Hallo Epvp,
habe wieder neues Problem
ich arbeite zu zeit an ein Vote Tool (Kein bot , Kein Hack oder sonst was ) ist nur Pogramm das nicht immer das große Vote Fenster kommt sondern nur der captcha kommt und du den dann nur noch eingeben must und vote drückst
das genaue Problem ist mal Gibts die Vote punkte auf der seite mal gibs keine Vote Punkte
dass es keine vote punkte gibt ist öfter so gut wie immer habe ka wo der fehler ist
Visual Basic [Wer hat Erfahrung]? 12/04/2011 - General Coding - 9 Replies Hallo!
Ich suche jemanden der Ahnung von Visual Basic 2010 hat.
Ich brauche einen Befehl Code.
Nämlich wenn ich auf den Startbutton klicke das er die ganze Zeit die Leertaste betätigt und sobald ich auf stopp drücke er damit aufhört. Kann mir wer helfen?
suche visual basic 6 10/09/2005 - .NET Languages - 1 Replies brauche unbedingt visual basic, finde es aber nicht. kann mir jemand sagen wo ich das finde? würd mich über link zum download freuen.
mfg
feyz