Hi,
mit was kann ich die Source von Flyff besser bzw. überhaupt bearbeiten? Visual Basic oder Bisual Studio? Mir wurd immer und immer wieder was anderes gesagt und das irritiert mich einfach derbe
lg, Zer0
Du brauchst Bisual Studio 2003 und da C--. Visual Basic könnte klappen, bin mir da aber nicht sicher ob da die Sprach unterschiede nicht zu Meinungsverschiedenheiten führen könnten.
Du brauchst Bisual Studio 2003 und da C--. Visual Basic könnte klappen, bin mir da aber nicht sicher ob da die Sprach unterschiede nicht zu Meinungsverschiedenheiten führen könnten.
Wenn das ein non-mod geschrieben hätte käm sofort spam delete, aber ihr dürft sowas mal wieder...
Visual studio 2003 und vs2003sp1 brauchstu für die standart src
Meine Vorsposter sagten es bereits . jedoch fände ich es sinnvoller die source auf visual studio 2012 zu updaten , aber da du immerhin fragst welches du genrell brauchst sollte für dich die performence keine rolle spielen.
Visual Studio 2003 01/20/2012 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo Leute, ich habe eben mal wieder was mit dem Source von Virtousausprobiert.Ich benutze Visual Studio 2003 .
Folgender Error kommt beim Rebuild;
c:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Source\Virtuos_v17\Buil d\Program\Neuz\VersionCommon.h(504): warning C4005: 'NO_GAMEGUARD' : macro redefinition
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndColosseumMassage::CWndColosseumMassage(void)&q uot; (??0CWndColosseumMassage@@QAE@XZ) referenced in function "public: void...
VISUAL STUDIO .NET 2003 08/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies I need visual studio. NET 2003 can not find them more
If anyone out there have it, a link, etc ... Please put me to be able to download
because I have a source with some edits and I can not use it .....
if they can help me thank