Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Visual Basic Hilfe

Discussion on [Suche] Visual Basic Hilfe within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

greenkid's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 727
[Suche] Visual Basic Hilfe

Hallo Epvp,

habe wieder neues Problem

ich arbeite zu zeit an ein Vote Tool (Kein bot , Kein Hack oder sonst was ) ist nur Pogramm das nicht immer das große Vote Fenster kommt sondern nur der captcha kommt und du den dann nur noch eingeben must und vote drückst

das genaue Problem ist mal Gibts die Vote punkte auf der seite mal gibs keine Vote Punkte

dass es keine vote punkte gibt ist öfter so gut wie immer habe ka wo der fehler ist

daher wollte ich fragen ob jemand über das script mal blick werfen kann und mir helfen kann ?

wenn mir jemand helfen kann meine skyp add ist greenkid009

MFG Greenkid
greenkid is offline  
Old 03/13/2013, 20:30   #2

greenkid's Avatar

Received Thanks: 727
#push
greenkid is offline  
Old 03/15/2013, 19:35   #3

Received Thanks: 255
#removed
Graphicscore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] Hilfe: Visual Basic 2010 coden probleme [ Biete ] e*gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Comm, ich code ein neues Script - aber habe Probleme; Also, ich habe 2 Checkboxen und 2 Groupboxen - ja?. Dann will ich, dass wenn man die 1. Checkbox checked, die 2. Groupbox deaktiviert wird, und wenn man 2. Checkbox checked, die 1. Groupbox deaktiviert wird. Soweit schaff ich es jedoch, wenn ich die 1. Checkbox bspw. weg mache wieder, wird die 2. groupbox nicht wieder aktiviert - wieso
Visual Basic hilfe
03/03/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo E*pvp, ich hätte da eine frage und zwar ob es dieses Objekt in Vb gibt : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=121924&stc=1&d=1330802625 Ich hoffe man kann mir schnell helfen da ich es nicht gefunden habe. Wenn es eine Listbox oder sowas ist blos ein bisschen abgeändert dann bitte sagen wie man das so genau abändert! Ich danke schonmal im vorraus :).
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
Suche Visual Basic Hilfe Biete 6e*gold
07/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic :) wer ein Headset und skype hat bitte adden : cistyontar an alle noobs die mein e*gold wollen und keine ahnung von visual Basic haben: Report! Problem :
Hilfe für Visual Basic
04/09/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Community, ich brauch Hilfe für ein Paar sachen und zwar bei einem Knuddels Bot will ich schon login im bot fenster und so machen aber ich weiß nicht wie ich nur das Login anzeigen kann nicht nich die sachen darum oder kann man selbst ein Login machen was sich den ein loggt(sowas sollte es mal bei KS4 gegeben haben das man nicht immer die seite aufrufen muss). Und noch andere Fragen: Das Chat-fenster mit im Bot? Admin erkennung also sofern sich ein Admin einloggt in den Channel...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.