Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



O2 Genion S - Vertrag

Discussion on O2 Genion S - Vertrag within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 8
O2 Genion S - Vertrag

Hey!
Würde gerne einen Genion-S-Vertrag von O2 übernehmen!! (also Name, etc. kann alles auf mich geändert werden, keine Sorge )
Also der Vertrag mit Homezone.. Den gibt es leider momentan nicht mehr zu kaufen, kann nur noch von Bestandskunden übernommen werden.

Wenn jemand eine hat wäre ich sehr dankbar und zahle auch sehr gut!!

MfG timi257
timi257 is offline  
Old 08/24/2014, 13:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 286
Received Thanks: 19
Niemand wird dir hier eine Vertragskarte überlassen ;D
paxi91 is offline  
Old 08/24/2014, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 8
Der Name kann natürlich gerne auf mich gewechselt werden usw..
Außerdem haben die Dinger keine Grundgebühr.

Es geht darum, dass der Tarif nicht mehr zu kaufen ist. Man kann ihn nur noch von Bestandskunden übertragen bekommen
timi257 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vertrag
06/02/2014 - Smartphones - 11 Replies
Jo Leute, ich habe von einem Kumpel meines Bruders eine Handykarte von blau.de. Es ist eine Flatrate mit Allnet + Internet. (Der die Flatrate abgeschlossen hat, hat noch ein Handy dazu bekommen). Trotzdem habe ich, wenn ich das Guthaben abfrage noch Guthaben drauf so um die 100€ und das jeden Monat neu, selbst wenn ich die ausgebe. Diese besitze ich schon seit Februar und wenn da zusätzliche Kosten bei dem jenigen, dem die Flatrate eig. gehört angefallen wären,
Vertrag ok?
09/01/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist. Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig? http://www.handyhase.de/9296/komplett-kostenlos-a ktion-smartphones-mit-gewinn-samsung-galaxy-s3-min i-fuer-94-eur/#comments Lg
HTC One X Vertrag gut?
05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies
Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht. Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator Ist der gut? Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Vertrag
07/09/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht. Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken? http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png lg



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.