Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTC One X Vertrag gut?

Discussion on HTC One X Vertrag gut? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Brook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 605
Received Thanks: 44
HTC One X Vertrag gut?

Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht.

Hier:

Ist der gut?



Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.

Ihr könnt mir auch einen Vorschlag machen, sollte aber nicht über 20€ im Monat kommen.
.Brook is offline  
Old 05/09/2012, 20:12   #2
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ich verstehe das nicht so.
Also du kriegst das Handy mit ?
Das Handy hast du dann so ?
Ich halte allgemein nichts von Verträgen. Ich würde an deiner Stelle das Handy so kaufen und dir einen günstigen Vertrag nehmen wie deinen (Hört sich gut an) oder sowas wie Callya.

Bei weiteren Fragen, schreib mich an.
Aimox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Vertrag
12/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute Ich brauche eure hilfe undzwar bin ich erst 17 und meine eltern wollen mir keinen Handyvertrag kaufen. Nun brauche ich viele Pro agumente um sie zu überzeugen könnt ihr mir da bitte helfen? PS ich reporte alle post die sinnlos sind
Handy Vertrag D1
09/18/2011 - Main - 6 Replies
Hallo, ich suche einen Handy Vertrag mit dem ich kostenlos unbegrenzt zu D1 sms schreiben kann. Sollte nicht teurer als 10€ im monat sein Tarifoptionen | Telekom ist das ein vertrag oder ein tarif den man auf seine normale karte dazu bucht? das Versteh ich nicht ganz. Könnt ihr mir vllt. noch andere ans Herz legen?
Vertrag
07/09/2011 - Main - 19 Replies
Hallo, Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht. Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken? http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png lg
Handy Vertrag
07/05/2011 - Main - 3 Replies
Hey Leute. Nach jahremlangen benutzen eines Sony Ericcson und zeitweiße iPhone 3GS (: Muss ein neues Handy her. Natürlich wie es sich mit einem neuem Smartphone gehört mit Vertrag. Hab ich ein paar Fragen. 1 Welchen Anbieter? 1.1 So die großen Konzerne
iPhone 4 mit Vertrag
03/26/2011 - Smartphones - 7 Replies
Moinsen, ich hab alle meine Handys bisher gekauft und nie einen Handyvertrag abgeschlossen. Möchte gerne das iphone 4 anschaffen und dachte an einen Vertrag. Nun die Frage, wie funktioniert das ganze? Ich muss (beispiel O2) eine Anzahlung von gut 70€ leisten und danach nur noch monatlich die Grundgebühr bezahlen, oder? Weitere Kosten dürften ja, sofern ich nicht die Freiminuten übersteige, nicht anfallen, oder? Oder würde beispielsweise das Internet dann extra kosten oder ist das in...



All times are GMT +2. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.