Jo Leute,
ich habe von einem Kumpel meines Bruders eine Handykarte von blau.de.
Es ist eine Flatrate mit Allnet + Internet. (Der die Flatrate abgeschlossen hat, hat noch ein Handy dazu bekommen).
Trotzdem habe ich, wenn ich das Guthaben abfrage noch Guthaben drauf
so um die 100€ und das jeden Monat neu,
selbst wenn ich die ausgebe.
Diese besitze ich schon seit Februar
und wenn da zusätzliche Kosten bei dem jenigen,
dem die Flatrate eig. gehört angefallen wären,
hätte er sich denke ich, schonmal gemeldet.
Weiß jemand, was das für eine Karte ist?
Ich versteh es einfach nicht, da es eig. ein Vertrag ist,
aber trotzdem Guthaben drauf ist.. und das Monat für Monat.
Wenn es ein Fehler ist und du ihn nicht meldest könnte es zu großen Problemen kommen.
Natürlich ist jedem selbst überlassen was er macht und du könntest auch einfach mal da anrufen und fragen was das für eine Flat ist. Du würdest denke ich alle Infos erhalten dann weißt du bescheid ob da ein Fehler unterlaufen ist.
ich würde es an deiner stelle melden hatte ma das selbe problem zwar nicht mit so hoher summe bissl kleiner aber nach paar monaten hab ich einen brief bekomm den ich nicht so toll fand
Wenn es ein Fehler ist und du ihn nicht meldest könnte es zu großen Problemen kommen.
.
Mach den Jungen doch keine Angst. ^^
Es ist ja nicht deren Schuld, er kannte sich nicht aus.
Ja schön und gut man könnte sagen "Unwissenheit schützt nicht vor strafen", dann würde aber doch der Verkäufer auch auf'n Deckel bekommen ^^
der kunde ist nur selbst schuld wenn er auf seine rechnung ein jahr nicht schaut und immer zuviel berechnet bekommt dann kann er maximal 3 monate zurück verlangen oder der mobilfunkanbieter kann bis zu 2 jahre nachberechnen von auslandsrechnungen... aber zuviel gegeben gutschriften muss der kunde nicht rückwirkend bezahlen da der mobilfunkanbieter in der hinsicht in der informationsplicht ist !!!
Vertrag ok? 09/01/2013 - Smartphones - 0 Replies Hallo,
Ich wollte euch fragen ob dieser Vertrag hier auch so wie beschrieben ist.
Wollte mir das S3 Mini dazu holen heist ich muss 2x1,95€ Monatlich zahlen richtig?
http://www.handyhase.de/9296/komplett-kostenlos-a ktion-smartphones-mit-gewinn-samsung-galaxy-s3-min i-fuer-94-eur/#comments
Lg
Telekom Vertrag. 12/06/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo,
Undzwar habe ich meinen Internet Zugang von der Telekom.
Laut Vertrag sollte ich bis zu 16 Mbits empfangen doch da mein Rooter einfach zu schwach ist, und nicht bis in mein Zimmer reicht Empfange ich nur etwa 200kbits.
Nun meine Frage, muss mir die Telekom einen neuen Rooter kostenlos geben oder nicht?
Und gibt es irgend eine Möglichkeit, meinen 2 Jahre Vertrag bei der Telekom zu kündigen, weil ich einfach nicht die Leistung empfange die sie mir Versprechen?
P.s ich kann den...
HTC One X Vertrag gut? 05/09/2012 - Smartphones - 1 Replies Da ich mir ein HTC One X kaufen möchte hab ich mir ein Vertrag+Handy rausgesucht.
Hier: DeutschlandSIM Angebotskonfigurator
Ist der gut?
Wenn ihr einen kennt der so ähnlich ist aber, bei dem das Handy Anfangs weniger kostet dafür im Monat 20€ schreibt das bitte auch.
Smartphone + Vertrag 12/19/2011 - Off Topic - 22 Replies Da ich nicht viel ahnung habe möchte ich wissen welches Smartphone ihr mir empfehlen könnt mit einem guten vertrag natürlich.Bitte nicht das Galaxy S2 und Desire HD(obwohl die Handys gut sind)
Vertrag 07/09/2011 - Main - 19 Replies Hallo,
Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht.
Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken?
http://s1.directupload.net/images/110709/7x8jfmwl .png
lg