Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder Biete Paypal

Discussion on Suche Coder Biete Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
Suche Coder Biete Paypal

Hallo,

Ich suche jemand der mir nen Bot für Ebay Coden kann der die Leute immer direkt Bewertet wenn sie mich bewerten und dann von meinen verkauften Artikeln rauslöscht. Das alles muss er nicht automatisch können es reicht mir wenn es ein Programm ist wo ich zb. auf Start klicken kann und es die oben genannten Aktionen ausführt. Bezahlen würde ich mit Paypal ( verifiziert und schon viele Jahre beständig) nur den genauen Preis weiß ich nicht, macht mir Angebote
CsGoHändler is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards
02/22/2014 - Trading - 0 Replies
^titel. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid. Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234 :)
[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards
02/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies
^titel. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid. Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234 :)
Suche vb.net Coder biete eg
07/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^topic Weiteres per Skype
Suche Coder, biete Übeweisung / Paypal / Paysafecard
01/03/2012 - Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden der für die vBulletin-Software ein "Addon" codet, es soll wie das Egold System funktionieren. Eine Treasurefunktion ist erstmal unwichtig. Über die Bezahlungen reden wir dann, aber es Lohnt sich für euch ;). Wenn ihr das könnt und Zeit dafür habt, bitte per PN melden. MfG Alex
[Suche] Webdesigner oder Coder [Biete] Paypal
08/07/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Webdesigner und/oder einen Coder (muss nicht beides können). Es geht hier um ein gekauftes Template, von dem nur das Design angepasst werden muss. Was musst du können? Mich beraten können und in der Lage sein, ein Design komplett zu verändern. Zahle sehr gut via Paypal. Warum Coder? Wenn sich ein guter Coder findet, könnte man nocch über etwas anderes reden, wo sich ebenfalls sehr sehr gut geld verdienen lässt (html, css, php usw). Für mehr Infos bitte melden :) ...

All times are GMT +1. The time now is 06:33.