Suche Coder | Biete 20% Anteil 05/26/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Suche für dieses Prejekt einen Coder, von jedem Verkauf kriegt ihr 20%
Das Programm war fast fertig, der eigentliche Coder jedoch wollte es nicht für unter 50€ raus rücken.
Infos gibt es über Skype!
[Suche] Coder [Biete] e*Gold 05/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo,
ich suche einen Coder, der mir ein Programm erstellt. Natürlich wird mit e*Gold gezahlt, wundert euch also nicht, warum ich gerade keins habe.
Nähere Infos unter Skype: virus.epvp
Suche Coder biete E*Gold. 02/15/2013 - Coders Trading - 1 Replies Suche einen Coder, der sich eventuell mit Nostale auskennt.
Suche WBB. Coder Biete E*G ! 12/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ja ich suche einen coder, der scipts für WBB. 3.1.6 machen kann
Ich suche:
Ein Script, dass es ermöglicht, bei dem benutzerlevel den Balken weg zu machen und Zeichen (Level Zeichen wie bei Epvp) einzufügen
Ich hoffe das Geht!
Regards,
.Infinite
[Suche] Coder [Biete] e*gold 03/28/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo suche einen guten coder also der sich mit pogrammieren recht gut auskennt ^^, ist keine große sache denke ich mal , ich würde max. 250 e*gold geben :) ich erkläre dan bei skype was ich möchte und ihr sagt mir dan ob ihr es umsetzten könnt .