Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards

Reply

Old   #1

elite*gold: 1760
Received Thanks: 186
[Suche]Fähigen Coder für Homepage [Biete]Überweisung, Paypal, E*Gold, Paysafecards

^titel.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid.
Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234

TrustedDealer is offline  
Reply

« WTS PAYPAL 25 eur Suche Paysafecard. | Payza money »

Similar Threads
02/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies
^titel. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich professionell seid. Alles Weiter gibt es per Skype: bytekiller234 :)
[Buying] Suche Fähigen Coder
10/26/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hiho ich suche auf diesem wege einen fähigen Coder der in der lage ist mir für einen Shooter einen Wallhack/Aimbot zu schreiben, und falls nötig auch Up-to-Date zu halten. Deine/Eure Arbeit werde ich natürlich angemessen vergüten! Ich bitte ausdrücklich darum mich nur anzuschreiben wenn ihr auch wirklich in der lage seit sowas auf die beine zu stellen. Ich möchte das ein ordentliches"arbeitsverhältniss" entsteht in dem weder du noch ich versuchen der anderen Person schaden...
[Buying] Suche Pets / Rupes auf Phönix | Biete Paypal, Überweisung evt. Paysafecards
06/10/2013 - Rappelz Trading - 2 Replies
Wie es oben schon in der Überschrift steht suche ich Pets und Rupes auf den Server Phönix, ich biete Paypal, Überweisungen und viel auch Paysafecards. Einfach hier im Thema melden.
Suche Leute mit Homepage/Youtubekanal für Werbung / Biete Egold, Überweisung, Paypal
04/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Es sollten pro Monat mind. 1000 Besucher auf der Website von euch landen, wenn das der Fall ist PN an mich. Wenn ihr einen gut abonnierten Youtube-Kanal habt auch Pn an mich, mit dem Link natürlich. MfG

All times are GMT +1. The time now is 02:39.