Suche Java (Android) Programmierer 09/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies Hey,
Ich suche jemanden, der fit in Java bzgl. Android ist. Das ganze soll keine Aufgabe bzw. Auftrag sein, sondern ein Projekt, was zu zweit realisiert wird. Dieses Projekt stellt eine Art Service für Programmierer und Softwarevertreiber jeder Art dar.
Es wird jemand mit Erfahrung gesucht und nicht jemand, der denkt evtl. könnte er es in 3 Monaten schaffen.
Einige Beispiele, die ihr können solltet: Notifications, Oberflächengestaltung (ihr sollt kein Grafiker sein, aber das ganze...
[Android 4.04] Java Problem 10/09/2012 - Smartphones - 1 Replies Hi ich kriege immer folgende Meldung, wenn ich ne App starte die Java benötigt...
oder
Wie behebe ich das Problem?
Java/Android.. (Layout Fehler?!) 03/30/2012 - General Coding - 1 Replies Hallo =)
ich hab ein Problem bei der Entwicklung einer App . Ich Nutze Eclipse und das zugehörige Android Plugin...
Es geht um das Aufrufen eines Layouts:
package com.example.helloandroid;
import android.app.Activity;
import android.os.Bundle;
public class HalloAndroidActivity extends Activity {
Java ( Android App ) 03/05/2012 - General Coding - 6 Replies Hey Leute (;
Mir ist heute so eine super idee geschossen und diese wollte ich sofort in ein kleines App für Android umetzen ^^
Mitlerweile bin ich schon ne Stunde am Googlen dran find aber einfach nicht wie es geht.
Also..
Hatt jemand eine idee wie ich das Microphon vom Handy ansprechen könnte, dass es die ganze Zeit zu hört und dann das "gehörte" mit einer Datei die auf dem Handy liegt vergleicht?
Also so im Shazam Prinzip Anhören --> Vergleichen
SUCHE Mentor/Lehrer für Java 10/28/2011 - General Coding - 21 Replies Hallo.
Seit Wochen bin ich dabei das Java Buch "Java - Von Kopf bis Fuß" zu lesen.
Mit der Zeit sind bei mir viele Fragen und Probleme aufgekommen.
Da ich mir mit dem Selbststudium schwer tue, benötige ich Hilfe - ja etwas wie einen Lehrer.
Ich suche jemanden, der Java beherrscht. Jemanden, der reif genug ist, mir diese Programmiersprache vernünftig näher zu bringen.
Über Grundwissen im Bereich Computer und Java verfüge ich weitgehend.
Vielleicht sind sogar gemeinsame Projekte...