Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Android 4.04] Java Problem

Discussion on [Android 4.04] Java Problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ImPulse93's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
[Android 4.04] Java Problem

Hi ich kriege immer folgende Meldung, wenn ich ne App starte die Java benötigt...

Quote:
Javascript: Uncaught TypeError: Object #<HTMLObjectElement> has no method ´play2´
oder
Quote:
Javascript: Uncaught TypeError: Object #<HTMLObjectElement> has no method ´pause´
Wie behebe ich das Problem?
ImPulse93 is offline  
Old 10/09/2012, 17:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Mal auf Werkszustand zurück setzen...
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe, bin dumm (Android/Java)
08/19/2012 - General Coding - 3 Replies
Hi Community :) Ich wil mir ne kleine App zusammenbasteln bei der man man hinschreiben muss was man sieht Dabei hab ich jetz ein kleines Problem :( : Ich gib den bildern den namen im layout über ContentDescription (als String in der String.xml), jetzt als bsp "Haus" Wenn ich den dann ausgeben lass kommt auch wieder "Haus" also speichere ich es als neuen String in der activity soweit so gut Dann hab ich da noch ein EditText (Input Feld :D) da schreib ich jetz auch "Haus" rein und lass...
Java/Android.. (Layout Fehler?!)
03/30/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo =) ich hab ein Problem bei der Entwicklung einer App . Ich Nutze Eclipse und das zugehörige Android Plugin... Es geht um das Aufrufen eines Layouts: package com.example.helloandroid; import android.app.Activity; import android.os.Bundle; public class HalloAndroidActivity extends Activity {
Java ( Android App )
03/05/2012 - General Coding - 6 Replies
Hey Leute (; Mir ist heute so eine super idee geschossen und diese wollte ich sofort in ein kleines App für Android umetzen ^^ Mitlerweile bin ich schon ne Stunde am Googlen dran find aber einfach nicht wie es geht. Also.. Hatt jemand eine idee wie ich das Microphon vom Handy ansprechen könnte, dass es die ganze Zeit zu hört und dann das "gehörte" mit einer Datei die auf dem Handy liegt vergleicht? Also so im Shazam Prinzip Anhören --> Vergleichen
[B] Coding-Service in C#, PHP & Java (-> Android Apps) [S] PSC, e*gold
02/25/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Coding-Service an. Ich programmiere in den Programmiersprachen C#, PHP und Java (in Java allerdings nur Android Apps). Es läuft so ab: Ihr schickt mir das Konzept des Programms dass ich für euch coden soll, ich gucke es mir an und wenn ich denke dass ich es machen werde, werde ich euch einen Betrag sagen was ich dafür möchte. Kontakt:
Java/Flash Player für Android
09/30/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, kann mir eine bitte sagen ob es Java/Flash Player für Android 2.1 gebt Und wo kann man sich das Downloaden ?



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.