Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Upload Service

Discussion on CoD Upload Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
CoD Upload Service

Guten Abend Community,

Mit diesem Thread möchte ich mein Service in Mw2, Mw3, Black Ops 1&2 anbieten.

Um was handelt es sich genau?

Ich werde eure Gameplay's vom Kinomodus abfilmen und für euch uploaden damit ihr sie z.b in YouTube präsentieren könnt.

Wozu und auf welcher Plattform?

Das ganze ist auf der PlayStation 3 und ist für die Leute die gerne ihre Gameplay's teilen würden aber kein Aufnahme gerät besitzen.

Kosten habe ich direkt keine genauen, bin gerne offen für Angebote. Gerne kann man auch ein Monatlichen Betrag für so und so viele Gameplay's vereinbaren.

Bei Interesse schreibt in den Thread euern PSN Name oder Skype addy
.DarthNeno is offline  
Reply

Tags
bo1, bo2, cod, mw2, mw3

Similar Threads Similar Threads
[B]Uploaded.to Upload Service
09/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute ich biete heute meinen Service an für die Webseite "uploaded.to" undzwar schickt ihr euren Link von Uploaded.to was ich downloaden soll und ich uploade die Datei zB. auf http://www.gamefront.com/ :) Ich werde KEINE ! -Musik -Cracks oder jegliche andere Form die was mit Cracks etc. zu tun hat unterstützen :)
Upload Service für Spiele
09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ihr habt einen Premium Account bei einem Uploader und wollt damit z.B ein Spiel downloadet aber es ist nicht auf euerem Anbieter upgeloadet denn fragt mich und ich downloade es und lade es denn auf eurem Anbieter hoch dies kann bis zu 4 Stunden dauern. Ich besitze eine 16.000 Leitung . Ich downloade nur Sachen bis zu 3 Gigabyte preise sind unterschiedlich bei 1GB und download Zeit von 1ner Stunde würde ich 3e*gold nehmen Mfg Blackguard
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
[B]Upload-Service
09/25/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Upload-Service an. Da ich eine 32k Anbindung besitze, werden eure Daten schnell und zuverlässlich hochgeladen. Die Preise bestehen auf reiner Verhandlungsbasis. Remote-Upload wird auch angeboten.

All times are GMT +1. The time now is 16:49.