Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upload Service - by .Tyccinuy!

Discussion on Upload Service - by .Tyccinuy! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Upload Service - by .Tyccinuy!

Hey,
ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss.
Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen.

Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden.

Upload Link: minetale.eu

Ich denke nicht das ich da ein backlink drauf machen muss, da es mir ja kaum was bringt auserdem ist die Seite nur für Uploads & Downloads da.

Wenn viele diesen Service nutzen werde ich Administratoren suchen die mir helfen alles in Ordnung zu halten.
.Tyccinuy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 12:18   #2

sκιllz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich finde es ja wirklich klasse, dass du uns unsere uploads ein wenig erleichtern willst, aber gehört das nicht in die Minecraft Section oder wo anders hin? (minetale.eu)
Ich finde, das dass alles hier nichts mit Combat Arms zu tun hat und somit auch nicht hier rein gehört.
sκιllz is offline  
Old 06/05/2011, 12:31   #3

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Sehr gute Arbeit, ehrlich aber ich denke das gehört eher rein.
Danke für dein Verständniss Aber hey, echt gute Arbeit, weiter so
RezChams is offline  
Old 06/05/2011, 12:40   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Skillz, was hat eine Domain mit dem Service zutun ?
Daarmy, danke
.Tyccinuy! is offline  
Old 06/05/2011, 12:57   #5

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
Hat nichts mit Combat Arms zu tuen, ist aber nicht schlecht.
.:Ice-Tea:. is offline  
Reply

« Error | Bug »

Similar Threads Similar Threads
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...
[B]Upload-Service
09/25/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Upload-Service an. Da ich eine 32k Anbindung besitze, werden eure Daten schnell und zuverlässlich hochgeladen. Die Preise bestehen auf reiner Verhandlungsbasis. Remote-Upload wird auch angeboten.
[Tool] Bilder Upload Service Tool by DeeJay°
09/25/2010 - Coding Releases - 5 Replies
Hallo Leute, mir war ein bisschen langweilig, und da hab ich mal was kleines für euch gecodet! Also: ja viele ihre Bilder irgendwo uploaden möchten und ja manche seiten gesperrt sind ( z.B. directupload.net ) biete ich euch mein tool an mit dem ihr eure bilder auf meinen server laden könnt! Wie gesagt es ist vollkommen kostenlos, aber es gibt eine sache: die bilder werden nach 120 tagen gelöscht da die datenbank schon sehr voll ist und auch andere die change haben sollen etwas...
NEW SERVICE UPLOAD PICTURE AND VIDEO
02/17/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
hi all , im proud to announce the new free service for silkroad community. Free website for upload your screenshoot, pictures, and soon as possible videos can be uploaded. We make a easy interface for all users. ATM no registration needed for upload and u can upload maximum file 50Mb. You can upload files just select files in the upload menu and u get a direct link no pub no add. the adress :SilkroadUploader This service is free and want to keep it free.

All times are GMT +1. The time now is 21:35.