Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upload Service für Spiele

Discussion on Upload Service für Spiele within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
Upload Service für Spiele

Hey Leute,
ihr habt einen Premium Account bei einem Uploader
und wollt damit z.B ein Spiel downloadet aber es ist nicht auf euerem Anbieter upgeloadet denn fragt mich und ich downloade es und lade es denn auf eurem Anbieter hoch dies kann bis zu 4 Stunden dauern. Ich besitze eine 16.000 Leitung . Ich downloade nur Sachen bis zu 3 Gigabyte
preise sind unterschiedlich bei 1GB und download Zeit von 1ner Stunde würde ich 3e*gold nehmen

Mfg Blackguard
Koaℓa™ is offline  
Old 09/04/2011, 20:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 530
Also ladest du zb. GTA auf einen Hoster hoch?
Lеlouch is offline  
Old 09/04/2011, 20:03   #3

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
Nein also nichts illegales Gta 1 ja
Koaℓa™ is offline  
Old 09/04/2011, 22:27   #4 Trade Status: Unverified(?)

iLegend™'s Avatar

elite*gold: 573
The Black Market: 393/2/1
Received Thanks: 676
Bei 16k Dsl dauert das Uploaden ewig, d kann man auch mit begrenzter Geschwindigkeit selber runterladen. Du laedst ja auch nicht schneller. Hat also kaum nen Sinn.
iLegend™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Upload Service Info [S] Spenden
06/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich schreibe das jetzt nicht um e*gold zu kassieren sondern um euch zu helfen. Und zwar habe ich einen Upload Service gefunden. Max. Datei Größe: 5 GB ! Und das ganze kostenlos. Noch dazu sehr schnell. Und beim downloaden keine lästigen wartezeiten. http://www.filedropper.com/images/logo.png www.filedropper.com
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
[B]Upload-Service
09/25/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Upload-Service an. Da ich eine 32k Anbindung besitze, werden eure Daten schnell und zuverlässlich hochgeladen. Die Preise bestehen auf reiner Verhandlungsbasis. Remote-Upload wird auch angeboten.
NEW SERVICE UPLOAD PICTURE AND VIDEO
02/17/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
hi all , im proud to announce the new free service for silkroad community. Free website for upload your screenshoot, pictures, and soon as possible videos can be uploaded. We make a easy interface for all users. ATM no registration needed for upload and u can upload maximum file 50Mb. You can upload files just select files in the upload menu and u get a direct link no pub no add. the adress :SilkroadUploader This service is free and want to keep it free.

All times are GMT +1. The time now is 22:04.