Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bf4 Hack Coder mit bezahlung

Discussion on Suche Bf4 Hack Coder mit bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 117
Suche Bf4 Hack Coder mit bezahlung

Hallo leute
ich suche jemanden der einen hack mit aimbot(frei einstellbar wo, range etc ausgleicht bla), auch sollte dieser in Fahrzeugen Funktionieren b.z.w auf personen in fahrzeugen oder auf diese selbst aimen.

der hack soll nicht öffentlich sein.
Pb sicher und gegen alles weitere auch.

ich würde dafür auch bezahlen, alle konditionen werden bei interesse besprochen und ausgehandelt.

ich möchte keinen von AA, DC oder einer anderen seite kaufen.
Kaanor_ is offline  
Old 04/27/2014, 13:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Hack Requests sind hier nicht gestattet.
Für einen BF4-Hack solltest du dich im Origin- oder Coders-Trading umschauen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 16:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Arrow Battlefield -> Trading

#moved
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 16:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Received Thanks: 473
Meld dich bei mir, ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

CONSIDE is offline  
Old 05/02/2014, 17:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Würde mich auch anbieten. Falls du denn noch suchst.

Habe bereits etwas Fertig, könnte natürlich noch ausgebaut werden nach deinen Wünschen.
Aber schreibe mir hierfür einfach einmal eine Pm mit deinen Preisvorstellungen und sonstigem.

Lg
Arty4987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche Coder/Anpasser gegen Bezahlung
04/05/2014 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag. Ich suche einen Coder der mir das Design ( http://img4host.net/upload/0516090853400e8470b5d.j pg ) in HTML/CSS umsetzt, dass es an einem Shopsystem von mir angepasst werden kann. Und da der Coder es in HTML/CSS dann hat,würde ich Ihn bitten es gleich an die neueste Version von WBB anzupassen ( http://img4host.net/upload/0516103253400ed81f0d6.j pg ) Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt :p Habe mir als GGL 150€ gedacht. Wer noch fragen hat,mailt mir bitte auf...
Suche Coder für simple App gegen bezahlung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe. Ich suche folgendes: BSP: eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst. Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin. Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.
Suche neuen Coder + Bezahlung
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben, wie ihr evtl mitbekommen habt, sind wir auf einem falschen/schlechten Coder reingefallen. Unser Sponsor ist momentan dabei zu versuchen das Geld zurück zu buchen. Daher suchen wir einen neuen Coder 1. Was ist die Vorstellung vom Coden? 2. Wie siehts mit der Bezahlung aus? 3. KontaktDaten
Suche Coder ggn. bezahlung.
01/19/2010 - General Coding - 15 Replies
Hi all! Suche nen Coder. Ist keine aufregende Sache. Würde sozusagen nen Bot brauchen, der aus nem Queltext nen Wert auslist (oda 2 Werte *gg*), mit einem anderen vergleicht (denn ich selbst ändern kann, jederzeit) und dann ein kleines Java script ausführt. Mehr brauch ich gar nicht =) Kann bieten:
Suche coder (Bezahlung per PayPal)
01/07/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ich suche einen coder (Bezahlung per PayPal oder PaySafeCard) der Hacks für CombatArms, Crossfire, WarRock etc. coden kann.

All times are GMT +1. The time now is 21:47.