Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für simple App gegen bezahlung

Discussion on Suche Coder für simple App gegen bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche Coder für simple App gegen bezahlung

Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe.

Ich suche folgendes:

BSP:

eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst.

Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin.
Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.

Die App muss 24/7 im hintergrund laufen und mich darüber informieren wann genau der Wert um X % steigt.


Wer sowas hinkriegt soll mir ne Preisvorstellung schicken + wie viel Aufwand erbracht werden muss.
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 21:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Dein Betriebssystem wäre interessant zu wissen
Baaam01 is offline  
Old 07/13/2013, 21:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Denke es ist Android oder?
Dattj is offline  
Old 07/14/2013, 01:56   #4
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Android, richtig
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 09:07   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
hast ne PN
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Plugin coder für simple Plugins
02/12/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Suche einen Coder der mir simple Plugins wie ein Schneeball der beim Auftreffen eine Explosion im Radius 2 macht und nur Chests zerstört oder eins womit ich die Enchant Power einstellen kann, z.b das Protection 4 nicht so stark ist und nur die hälfte an der jetzigen Power bringt Ich gebe selbstverständlich als Dankeschön e*gold/Psc
Suche Dev gegen Bezahlung...
06/14/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe Epvper. Ich habe seit nun einiger Zeit einen EP3 Server Online, den ich aber nicht aus der Beta raus bekomme, weil ich 2 Schwerwiegende Probleme mit diesem habe. Probleme: 1. Assa bug <- PS_Game.exe 2. EP3 Noss Hack <- Unbekannt, jedoch nur mit einem Physischen Schild nutzbar. Da ich dies allein nicht weg bekomme, brauche ich Hilfe dabei.
Suche neuen Coder + Bezahlung
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben, wie ihr evtl mitbekommen habt, sind wir auf einem falschen/schlechten Coder reingefallen. Unser Sponsor ist momentan dabei zu versuchen das Geld zurück zu buchen. Daher suchen wir einen neuen Coder 1. Was ist die Vorstellung vom Coden? 2. Wie siehts mit der Bezahlung aus? 3. KontaktDaten
Suche Coder ggn. bezahlung.
01/19/2010 - General Coding - 15 Replies
Hi all! Suche nen Coder. Ist keine aufregende Sache. Würde sozusagen nen Bot brauchen, der aus nem Queltext nen Wert auslist (oda 2 Werte *gg*), mit einem anderen vergleicht (denn ich selbst ändern kann, jederzeit) und dann ein kleines Java script ausführt. Mehr brauch ich gar nicht =) Kann bieten:
Suche coder (Bezahlung per PayPal)
01/07/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo ich suche einen coder (Bezahlung per PayPal oder PaySafeCard) der Hacks für CombatArms, Crossfire, WarRock etc. coden kann.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.