Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche Coder/Anpasser gegen Bezahlung

Discussion on suche Coder/Anpasser gegen Bezahlung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
suche Coder/Anpasser gegen Bezahlung

Guten Tag.
Ich suche einen Coder der mir das Design ( ) in HTML/CSS umsetzt, dass es an einem Shopsystem von mir angepasst werden kann.
Und da der Coder es in HTML/CSS dann hat,würde ich Ihn bitten es gleich an die neueste Version von WBB anzupassen ( )
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt

Habe mir als GGL 150€ gedacht.
Wer noch fragen hat,mailt mir bitte auf , da ich selten am Rechner bin und mein Postfach an meinem Handy gekoppelt ist
Der Coder soll nachweisbare Referenzen haben. Bezahlt wird per paypal oder Überweisung.

Mfg Chriss

PS: das ganze ist dringend.
ELARTED is offline  
Old 04/05/2014, 16:35   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Gehört hier hin:
​Tension is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
!!!!Suche Coder/Hacks für Loong - Dragonblood Gegen bezahlung!!!
04/09/2014 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich für das Game Loong - Dragonblood von gamigo Hacks (private hacks) die mir einer Schreibt/Coden tut. Würde denjenigen natürlich auch einiges an euros dafür geben wenn ihr, den was gutes hinbekommst sowas wie Cooldown auf items/skills/dupes/shop hacks/Tradhack/Npc Hack/Teleport hack bekommt dachte so an 100 euro wenn er richtig gut ist auch mehr
[Buying] Coder/Editor für AltisLife/ArmA3 gegen Bezahlung
03/20/2014 - Coders Trading - 0 Replies
pls delete
[s] PHP Coder, gegen Bezahlung
12/06/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Gesucht: CODER für (PHP/MYSQL/oder so) Leistung: RSS Facebook Fanpage Poster Gegenleistung: Bezahlung via Paypal Genauere Infos:
Suche Coder für simple App gegen bezahlung
07/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Ich weiß nicht wirklich wie viel Aufwand dafür benötigt wird, allerdings stelle ich mir die Umsetzung nicht wirklich schwer vor da ich selbst auch ein bisschen Ahnung habe. Ich suche folgendes: BSP: eine app die den Aktuellen Kurs des Bitcoins auf MTGOX misst. Stellen wir den Start Wert auf 50€ pro Bitcoin. Sobald dieser Preis um sagen wir 20% ansteigt, also 60€ soll ein Alarmsignal ertönen.

All times are GMT +1. The time now is 18:35.