Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder Gesucht

Discussion on Coder Gesucht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Barney_Stinson™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Coder Gesucht

Ich suche einen Coder der mir eine Homepage Coden kann. Bitte eine Fl dann in Skype schicken.

MfG
Barney_Stinson™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
VB.NET coder gesucht!
10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche einen versierten VB.NET Coder um an gemeinsamen Projekten, sowohl freeware programme und kostenpflichtige Programme, zu arbeiten. Zur Zeit plane ich einen Instagram Likebot und suche noch einen Partner. Hier seht ihr einen Screen, eine Schönheit ist der Bot noch nicht, aber ist ja auch nur eine Preview :) http://i.epvpimg.com/L18yh.png Für dieses Programm wäre ein coder der sich mit der Instagram API auskennt ein großer Vorteil, da ich bis noch nichts mit Instagram am Hut...
Coder Gesucht !!!
01/31/2012 - General Coding - 9 Replies
Moin, Education Cheats sucht einen eigenen Coder !!! Wir hatten einen Coder er war schon fast mit alles fertig aber er hat eine Frau und Kinder das wegen kann er nicht für uns coden. Wir suchen neue Coder der Undedected CS:S oder Call of duty hacks macht. Wenn wir coder haben werden wir weiterhin für unsere Homepage bezahlen das heißt : - neues webspace anbieter - domain - Plugins und auch andere dinge die man braucht.
C# Coder gesucht
07/21/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Ich such wen der seine tools in C# programmiert, der mir die ReadProgressMemory Funktion etwas genauer erklärenkann. Mfg bannibank
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...

All times are GMT +1. The time now is 18:20.