Quote:
Originally Posted by ²°°³
ok er steuert schon mal die maus
Aber nur wohin eben... Er klickt bei mir auf Datei und dann auf Beenden...
Bringt mir ehr wenig aber trotzdem danke für den Versuch.
E: Da frag ich mich in welcher Auflösung hast du den gemacht?
|
1024 * 768
das mit Datei beenden ist etwas komisch ^^
da die coordinaten der maus zwar zufällig generiert werden
um auf der Map zu fahren aber eigentlich kommen da nicht solche
bei raus, da ich jetzt nicht von 0 - 1024 bzw 0 - 768 generieren lassen habe ^^
und du ?
falls du die selbe Auflösung hattest und das Fenster der Weltkarte
ganz oben links hattest (Da ist es zumindest bei mir
Standardmäßig gewesen wenn ich die Weltkarte geöffnet hab)
muss ich da wohl mal gucken ^^